Zum Inhalt springen

Zum Schmunzeln


Empfohlene Beiträge

Ein Fauxpas ist den Betreibern von www.rlmitte.at passiert!

Schön, dass der FC Kärnten auch noch gewinnen kann, und das noch dazu kampflos!

SV Spittal 0 : 3 FC Kärnten

Der FC Kärnten hat in der Winterpause den Spielbetrieb eingestellt, daher wird jedes Spiel der Rückrunde mit 3:0 für den jeweiligen Gegner gewertet.

 

 

Quelle: www.rlmitte.at

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man versucht es lächerlich zu machen, würde man nicht Fauxpas schreiben. :wink:

 

Stimmt. Diese Seite ist so serioes und gut (schade, dass sie keine Live-Ticker mehr machen), dass man ueber solche Fehler nur schmunzeln kann und sie daher elegant als Fauxpas bezeichnen muss! Da koennen sich viele andere Seiten was abschauen, so gut wie die Page gemacht ist! Derartige Sachen kommen daher nur extrem selten vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Seite. Ab Herbst angeblich wieder mit Liveticker. Und da würde ich auch als Zweitligist noch öfter mal vorbeischauen...

 

Muss ich dir recht geben. Ich bin es mir inzwischen schon so gewohnt diese Seite regelmäßig zu besuchen, dass ich das auch weiterhin tun werden, egal welche Liga nun der GAK spiel.

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...