Zum Inhalt springen

Hat die Teufelsrunde eine rechte Szene ?


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

müßte ich wirklich zum Schluss kommen, dass wenn man Dir die Hand reicht man danach die Finger abzählen sollte ...

 

 

 

wie wir wissen ist die gak-familie klein und aus diesem grund wäre er uns schon früher aufgefallen.daher glaube ich nicht an sein "rotes herz".

hier geht es mmn nur darum, dass sich die fpö als retter unsere klubs aufspielen will.gut, sie haben damals dafür gestimmt, dass der konkurs durchgehen kann.

aber dank dafür zu erwarten, bzw. einen vorteil daraus zuschlagen ist vermessen.die övp tuts auch nicht.

mich wundert es auch nicht, dass solche personen bei der TR immer wieder einen guten nährboden finden.

 

nur zwei fragen zum abschluss.

liebe fpö, hättets keinen besseren gehabt?

und herr präsident, was gedenken sie dagegen zu tun?

 

Was hat des mit da FPÖ zu tun??? Jetzt werden manche endgültig paranoid...Glaubst da HC Strache hat aus Wien angrufen und die neue große Mission auszugeben, den GAK mit seiner kaum noch zählbar großen Anhängerschaft als Wählersegment zu sichern um damit bei den GMR- und/oder Nationalratswahlen auf 40% zu kommen??

 

Jetzt wird des thema endgültig lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts desto trotz bin ich auch für den Rückritt Mariachers, jedoch nicht aufgrund irgendwelcher politischen Sachen, sondern aufgrund getätigter Äußerungen die dem Verein schaden..Genauso für den Ausschluss der Teufelsrunde-Mitglieder, weil was da in dem Forum abgeht spottet jeglicher Beschreibung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Was hat des mit da FPÖ zu tun??? Jetzt werden manche endgültig paranoid...

Damit Du in dieser höchst peinlichen und für den GAK schädlichen Causa besser informiert bist, empfehle ich Dir das Lesen folgend Links:

 

http://www.mariacher.org/index.php?/archives/P12.html

 

… im unteren Bereich wird es interessant.

 

Parteipolitik hat bei uns nichts, aber rein gar nichts verloren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Was hat des mit da FPÖ zu tun??? Jetzt werden manche endgültig paranoid...

Damit Du in dieser höchst peinlichen und für den GAK schädlichen Causa besser informiert bist, empfehle ich Dir das Lesen folgend Links:

 

http://www.mariacher.org/index.php?/archives/P12.html

 

… im unteren Bereich wird es interessant.

 

Parteipolitik hat bei uns nichts, aber rein gar nichts verloren!

 

Und weiter? Der Herr is schließlich Gemeinderat

 

Und ehrlich gsagt is mir des wurscht was der auf seiner HP stehen hat..Is schließlich net die GAK-HP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, helios, ich muss schon sagen. Nach so vielen Tag als aufrechter.. eh.. GAKler kennst du noch immer nicht den Unterschied zwischen der Kurve mit ihren organisierten Fanklubs und der Initiative1902, welche sich ja vorwiegend aus Sitzplatzlern verschiedenster Fangruppen zusammensetzt. Wirklich enttäuschend, wenn eine Fangruppe,die nicht mal die trivialsten Sachverhalte verstehen kann/will, sich als DIE Übertruppe im Sinne des GAK und Anstandspolizei mit zweifelhaften Methoden etablieren will.

 

:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt's übrigens auch nichts zurückzupfeifen. Die Kurve weiß schon, wie sie sich zu verhalten hat und wenn die Teufelsrunde dabei ihr Fett abbekommt, dann sollte sie überlegen warum das so ist... Die Kurve wird nicht von ein oder zwei Herren zu kontrollieren sein und alles was in der Kurve gesagt wird, ist absolut in Ordnung und ohne jeglicher politischer oder ideologischer Message versehen.

 

Womit wir beim großen Problem wären: Die Fahnenschwenker aus der rechtsextremen Szene kommen eindeutig NICHT aus der Kurve. Vielleicht kann die Teufelsrunde hier kooperieren und an der Aufklärung dieses bedauerlichen Falles mitwirken (Diese Aussage stellt keine Anschuldigung dar, nur die Möglichkeit der Kooperation in Aussicht. Jegliche Aussage, dass die Fahnenschwenker aus den Reihen der Teufelsrunde kommen wäre reine Spekulation und nicht mit Beweisen zu belegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat des mit da FPÖ zu tun???

 

warum sollte es sonst vor dem cupspiel gegen altach vollmundig durch die stadioanlage verkünden, dass er sein gehalt als fpö-gemeinderat spendet und im zuge seiner ansprache noch ein paarmal verlautbaren welcher fraktion er angehört.

wenn er dies als privatmann und gak-fan macht, gebührt ihm dank.nur dann braucht er diese bühne nicht.

vielleicht ist es ein wenig paranoid, aber wenn soetwas passiert, beginnen bei mir die alarmglocken zu schrillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter? Der Herr is schließlich Gemeinderat

 

Und ehrlich gsagt is mir des wurscht was der auf seiner HP stehen hat..Is schließlich net die GAK-HP

Schön, ich habe auch nichts dagegen einzuwenden, dass Mariacher Gemeinderat ist. Nur darf er den Fussballklub GAK nicht für seine Karriere und seine Interessen missbrauchen!

 

Alles klar?

 

PS: Er vermischt andauernd den GAK mit seiner Partei auf seiner Homepage. Solche Leute haben beim GAK nichts verloren. Schlus, aus und basta.

 

PPS: Dieser Mariacher (er ist auch Fanvertreter!) hat erst auf mein 4. E-Mail geantwortet, und verlangte von mir alle Daten, also Geburtsdatum, Adresse, Telefonnummer etc. Hätte es ihm nicht reichen können, dass ich GAK-Mitglied bin und eine Dauerkarte besitze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PPS: Dieser Mariacher (er ist auch Fanvertreter!) hat erst auf mein 4. E-Mail geantwortet, und verlangte von mir alle Daten, also Geburtsdatum, Adresse, Telefonnummer etc. Hätte es ihm nicht reichen können, dass ich GAK-Mitglied bin und eine Dauerkarte besitze?

 

sind ja fast schon gestapo artige methoden :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raus mit den Schädlingen! Ich hoffe die Initiative 1902 schafft es bis zur nächsten GV (wann ist die?), die Mehrheit der Mitglieder aufzuklären, damit ein eindeutiges Votum gegen Schädlinge und Politik im Verein zustandekommt!

 

Bei der GV müssen alle diese destruktiven Kräfte endlich ausgeschaltet werden - und zwar für immer! Denn bis auf diese **** läuft's zurzeit ja eigentlich ganz gut in der roten Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@helios
Also harre ich, werter R..., nun mal Deines Mails und sollte ich das wiederum nicht erhalten bzw. darin wiederum nur seichtes & unkonkretes G... + Ausreden warum Du über die Stränge schlagen "darft/willst/..." vorfinden, was enttäuschend wäre, dann weiß ich mich halt auch zu verhalten

 

Aber, aber, helios, du willst mir doch nicht drohen?

Werde ich Besuch von einigen rechten Recken bekommen :shock:

 

ich denke Du überschätzt Deine Bedeutung! und heißt es wohl in etwa "der Schelm ist wie er denkt" - und statt mich zuerst um eine kollegiale Deeskalation zu ersuchen - dem ich natürlich gerne zustimmte und ab dem Zeitpunkt eine Menge an Provokateuren aus dem Teufelsrunden-Forum eliminieren lies, "nutzt" Du das um sodann auf die Suche zu gehen ob uns wirklich nicht doch (leider!) irgend ein Depp/Provokateur durchrutscht; und um das dann detto unseriös als Rechtfertigung für fleißiges "Anheizen" zu mißbrauchen - Du suchst bei uns den Splitter, zieh Dir doch mal den Balken aus dem Auge!

Das habe ich mir halt anders vorgestellt, na ja kommt sicherlich nicht mehr vor - ungeachtet dessen sind wir aufrecht am Durchschauen & Sanieren, denn Deppen & Dodel dürfen weder Anlaß noch Rechtfertigung für derartige saublöde und den GAK mehr schädigenden Exzesse als der nichtige Fahnen-Fetzen selbst, sein!

Ich bin zwar gerade im Ausland, aber wer mir hilfreich mailt d.h. auf Ungerechtigkeiten & Exzesse konkret hinweist, und damit beiträgt um das wieder zu normalisieren, kann mit meinem Dank rechnen und wird jedes Mail behandelt, evtl. halt nicht gleich, aber jedenfalls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar gerade im Ausland, aber wer mir hilfreich mailt d.h. auf Ungerechtigkeiten & Exzesse konkret hinweist, und damit beiträgt um das wieder zu normalisieren, kann mit meinem Dank rechnen und wird jedes Mail behandelt, evtl. halt nicht gleich, aber jedenfalls!

helios wird allen Helfern danken. Ich hoffe, dass am Samstag, 4. 4. 2009 er davon reichlich Gebrauch machen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Re: offizielle GAK-Homepage + Forum

von helios » Di 10. Feb 2009, 16:58

 

@gaismichl

 

Ja, war auch ein Grund.

 

Mag.Rannegger,ein Funktionär mit viel Erfahrung im Fussballgeschäft

wollte keine kritischen Fragen mehr beantworten.

 

=> DAS ist eine supercooooooole Interpretation der Realität, es ist halt schon extrem schade, dass der mit unglaublichen Vorschuß-Lorbeeren versehene Präsi Kürschner, da und dort noch am Überblick werkelt

 

Wie dürfen normale GAK-Fans - auch ausserhalb der Kurve - dies interpretieren?

 

Trotz der feinen Klinge die ich hier führe, ich verstehe ihr Statement trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Re: offizielle GAK-Homepage + Forum

von helios » Di 10. Feb 2009, 16:58

 

@gaismichl

 

Ja, war auch ein Grund.

 

Mag.Rannegger,ein Funktionär mit viel Erfahrung im Fussballgeschäft

wollte keine kritischen Fragen mehr beantworten.

 

=> DAS ist eine supercooooooole Interpretation der Realität, es ist halt schon extrem schade, dass der mit unglaublichen Vorschuß-Lorbeeren versehene Präsi Kürschner, da und dort noch am Überblick werkelt

 

Wie dürfen normale GAK-Fans - auch ausserhalb der Kurve - dies interpretieren?

 

Trotz der feinen Klinge die ich hier führe, ich verstehe ihr Statement trotzdem nicht.

 

1. mit dem Harald Rannegger hätte ich halt schon deutlich mehr Freude gehabt, wenn er sich der Mühe unterzogen hätte informierend & deeskalierend & Gemeinsamkeiten pflegend kontinuierlich in den Foren präsent zu sein

2. angesichts der leider massiv agierenden Provokateure, die z.B. in den Foren mit mehrfacher Identität und auf beiden Seiten agieren und die nur hetzen & zündeln wollen, und sich das auch ausserhalb der Foren fortsetzt, kann(konnte) man unserem Präsi Kürschner keinen Vorwurf daraus machen, wenn egal wer einige Zeit braucht um diesen Nebel zu durchschauen, aber mittlerweile wird es ihm & allen klar(er) was Sache ist - sagt mir mein Gefühl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helios:

 

Schon die nächsten Verleumdungen geplant?

 

bitte mir eine meinerseits erfolgte Verleumdung aufzeigen, konkret!, und nicht schwafeln & zündeln versuchen. D.h. fragen und nicht unterstellen, und werde ich gerne dazu Stellung nehmen - OK?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...