Ben_1902 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 so hier eine bis jz gesammelte .rar version von den kurvenliedern wer mehr hat bitte melden http://rapidshare.de/files/46292651/Kurve.rar.html lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 wer mehr hat bitte melden dvd kaufen und der kurve lauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 gibts die gegen die sturm amas auch zu kaufen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 aber natürlich! vorm S.22 bei unsrem stand 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 perfekt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Moe Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ma glaubts ja gar net, was es alles gibt..... i hab immer glaubt, dass des im vollsuff entstanden is... aber man wird von zeit zu zeit wieder einmal eines besseren belehrt....: um gewissen vorurteilen vorzubeugen: i bin nur zufällig drauf gstossen.... Dr.Moe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 Falls es wieder irgendwie,irgendwo u irgendwann zu einem derby kommtdan singen ma alle Hey das geht ab wir schei**** auf sturm graz auf sturm graz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUR_MEHR_GAK Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 kann mir jemand den text vom 1. lied posten? hab das noch nie gehört.. thx schonmaL.. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 kann mir jemand den text vom 1. lied posten? hab das noch nie gehört.. thx schonmaL.. 8) I glaub des is "when the reds goes marching in"=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Falls es wieder irgendwie,irgendwo u irgendwann zu einem derby kommtdan singen ma alle Hey das geht ab wir schei**** auf sturm graz auf sturm graz des find i guat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Falls es wieder irgendwie,irgendwo u irgendwann zu einem derby kommtdan singen ma alle Hey das geht ab wir schei**** auf sturm graz auf sturm graz reimt sich net wirkli mmn... @nur mehr gak: ist kaa's lied: "oh when the reds go marching in" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 Hey das geht ab wir schei**** auf sturm graz auf sturm graz reimt sich net wirkli mmn... nja ich find schon das es sich reimt klick den youtube link an und sing des im gleichn rythmuss mit wie der im youtube ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 edith... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 was meinst mit edith`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 gott, lass es hirn regnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Hey das geht ab wir schei**** auf sturm graz auf sturm graz reimt sich net wirkli mmn... nja ich find schon das es sich reimt klick den youtube link an und sing des im gleichn rythmuss mit wie der im youtube ok? willst mich grad für dumm verkaufen, kollege...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 Hey das geht ab wir schei**** auf sturm graz auf sturm graz reimt sich net wirkli mmn... nja ich find schon das es sich reimt klick den youtube link an und sing des im gleichn rythmuss mit wie der im youtube ok? willst mich grad für dumm verkaufen, kollege...? ne das will ich nicht. nur du findest es deiner meinung nach net so aber meiner meinung nach find ichs gut. kollege =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Jungs, machts euch net so viele Gedanken für neues Liedgut, sondern lernts lieber mal die Lieder, die wir jetzt haben und sing sie korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 alle kann i e no net des "we keep the reds goes flying high" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 From Ekeren to Milano, we`ll keep the red flag flying high. flying high up in the sky. we`ll keep the red flag flying high! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 soweit ich mich erinnen konnte hatte es im altn forum geheißndas de " i am from Gak" eingführt wird oder net?was is aus dem jz geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Grazer Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 das war nur ein party gag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Wie geht des lied? Es ist ein anti sturm lied. Habs gegen allerheiligen gehört. Nachm spiel bei da fahne^^. Es is so irgendwie gangen: sturm graz judenpack stecht sie alle ab. So hab ich es in erinnerung kann auch komplett falsch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Graz1902AkEs is so irgendwie gangen: sturm graz judenpack stecht sie alle ab. Dafür kriegst eine Verwarnung von mir. Einmal noch irgend etwas in diese Richtung und ich sperre deinen Nick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 @hawaii Der beitrag tut mir leid ich wollt damit nichts negatives posten. Es ist nur ich hab des so aufgefasst. Ich habs so nämlich gehört. Und wollt eben wissen Wie des lied jetzt tatsächlich geht. Nur wollte ich dadurch keinesfalls schlecht auffallen. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge