Zum Inhalt springen

Sounds


Graz1902Ak

Empfohlene Beiträge

Suche wider nach texte. Und zwar haben ma des in voitsberg wider mal gesungen. Und den text merk ich mir nie weil ma des net regelmäßig singen.

Es handelt sich um folgendes: was ich noch weiß ging es. Schon als kind war uns klar, für immer nur da GAK, GAK oleole OLEO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche wider nach texte. Und zwar haben ma des in voitsberg wider mal gesungen. Und den text merk ich mir nie weil ma des net regelmäßig singen.

Es handelt sich um folgendes: was ich noch weiß ging es. Schon als kind war uns klar, für immer nur da GAK, GAK oleole OLEO

 

sorry mein freund, aber das ist blödsinn!

 

sollte mittlerweile doch einem jeden bekannt sein:

 

Unser aller Stolz ich weiß, ist ein Klub in rot und weiß, schon als Kindern war uns klar, wir sind immer für ihn da! GAK ole ole, Gak ole ole, Gak ole ole GAK ole

 

nach jedem absatz wird 3x geklatscht - das "oleo" ist ursprünglich nicht eingeplant gewesen, hat sich aber augenscheinlich durch die kollegen der sg mittlerweile manifestiert und wird von vielen mitgetragen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein hobbie musik produziern ist. Endstand aus meiner langeweile folgendes. da ich gerade an einem neun Electro projekt arbeite, kam ich auf folgende idee. hab einen little text teil eingesprochn und verzerrt (mei stimm is nämlich net aufregend). Hab zerst eine melodie laufn lassn damit man weiß wie sich der text singen soll. dan kommt die stimme ist aba überhaupt nicht im takt leider konnt es nicht besser aba es is ja nur ne idee, hab auf der stimme noch eine Snare( Snaredrumm = Tromml) gesetzt und so soll ca nach getrommlt werdn.

Preview hat jz nix mit dem ablauf zum tun, Vorgestellt hab ich mir das ma den text einmal singen ohne trommel und dan kommt erst die tromml dazu..

Text = Grazer athletik klub shalala schalala..........

 

Und für jedermann den es nicht gefällt. schreibts bitte keine unnötig blöden kommentare den es is nur eine kleine idee die mir aus langeweile kam.

 

http://uploaded.to/file/ymhyyh <--- download 1.3 MB

oli99 + halbzeitpause es wurde erlädigt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar aber mein zweit programm mit dem ich die vocals aufgenommen hab, da hab i nur begrenzte mp3 file zum exportiern. Also hab ich der limit scho verbraucht , aber wav hab i unbegrenzt frei^^ naja was sagst dazu? ;)

Audacity: Der freie, betriebssystemunabhängige Audioeditor. Geht auch bei Windows.

 

Kostet nichts.

 

z.B.:

http://audacity.sourceforge.net/download/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aba ich hab Samplitude music studio (magix) rein für vocals.

zum produziern verwend ich FL studio 8=)

nja hast du des scho angehört?

Ich habe es angehört.

 

Trotzdem: Ich habe den File in Audacity in mp3 exportiert und bin dadurch auf besagte 1,2 MB gekommen für die 64 Sekunden, die der File hat. Und net auf depparte 16 MB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...