Zum Inhalt springen

AUFBRUCHSTIMMUNG


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Lieber Realist!

Danke!

Du hast mir zu später Stunde Arbeit abgenommen, dein Beitrag deckt sich zu 100% mit meiner Überzeugung!

Auch wenn es schwer fällt, wir müssen jetzt ein Zeichen setzten und mitarbeiten !

Einen gewissen Teil können wir sicherlich beitragen und die anderen Aufgaben obliegt der neuen "Vereinsleitung"

 

Lasst es "gemeinsam" gelingen:

Eine Forderung an die neue "Führung", aber auch an uns alle!

 

- eine Aufbruchstimmung erzeugen, auch medial

- das Vertrauen der Fans zurückgewinnen, die seit 2 Jahren die Fussballhölle auf Erden erleben mussten

- die Kluft, die sich naturgemäß zwischen einigen Fangruppen gebildet hat, so gut wie nur möglich zu schliessen - es darf nur mehr EINEN Roten geben

- mit Ihrem Team (Kürschner, ???) versuchen einen Hauptsponsor sowie möglichst viele weitere Sponsoren zu gewinnen, damit das Budget gesichert ist

- das Vertrauen der Mannschaft in den Vorstand wiederherzustellen

- den Dauerkartenverkauf anzukurbeln und wieder die Jugend ins Stadion zu lotsen

- eine Fankollektion aufzubauen, die den Wünschen der Fans entspricht, denn diese sollen diese Artikel ja schliesslich auch kaufen !!!

- auf der Homepage die Nähe zu den Fans suchen, wie es vor Jahren mit der SEITE des PRÄSIDENTEN der Fall war, als Fans 1 x pro Monat Fragen stellen konnten und der Vorstand antwortete

-undundund ........

 

Auf geht ´s viel Arbeit vor uns, aber ab jetzt denken wir wieder positiv......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Harry Rannegger wird wohl ehebaldigst eine GV einberufen, dann wird man sehen, wie viel "Aufbruchstimmung" dort herrscht!

 

Lieber euro08!

 

Geplant ist die GV in der KW 45 oder 46, wobei der wahrscheinlichste Termin (in Absprache mit DI Kürschner und seinem Team sowie der sportlichen Leitung) der 14. November sein wird!

Zur Thematik Aufbruchsstimmung - das liegt an jedem Einzelnen dazu etwas beizutragen!

 

Feuerrote Größe :twisted:

 

Harry Rannegger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Rannegger wird wohl ehebaldigst eine GV einberufen, dann wird man sehen, wie viel "Aufbruchstimmung" dort herrscht!

 

Lieber euro08!

 

Geplant ist die GV in der KW 45 oder 46, wobei der wahrscheinlichste Termin (in Absprache mit DI Kürschner und seinem Team sowie der sportlichen Leitung) der 14. November sein wird!

Zur Thematik Aufbruchsstimmung - das liegt an jedem Einzelnen dazu etwas beizutragen!

 

Feuerrote Größe :twisted:

 

Harry Rannegger

 

Okay, nur bitte nicht am 6. November, da ist nämlich die Buchpräsentation von "Geliebter Feind", meinem Buch über das Grazer Derby - und da werden hoffentlich viele aus dieser Runde kommen. Einladung findet ihr demnächst im Offtopic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Rote,

melde mich wieder nach längerer Abwesenheit. Hab zwar immer aktiv mitgelesen, hatte aber nicht mehr viel einzubringen während der Götterdämmerung Egis. Es hatte mir die Sprache - oder wohl besser - die Tastatur verschlagen.

 

Habe die neue Konto-Nr. für den Mitgliedsbeitrag auf der Homepage gesehen und werde wohl wieder einzahlen. Ich hatte es ja - mir selbst - versprochen, dass wenn der GAK überlebt und Egi weg ist, ich den Mitgliedsbeitrag wieder einzahle. Obwohl es mir nach der GV noch lieber wäre. Bin doch etwas weit weg vom Geschehen hier in La Coruna und mit den aufgesplitterten HPs und Formus kriege ich nicht mehr alles so mit.

 

Daher eine Frage: wie schauts so allgemein bei den Forumsusern aus? Habt ihr den Mitgliedsbeitrag für heuer schon eingezahlt? Wartet ihr noch ab? Wieviel ist es eigentlich? Stimmen 100 Euro (Normalbeitrag) - glaube mich erinnern zu können einen Erlagschein mit Scherbaum Konto zugechickt bekommen zu haben wo 50 Euro aufgedruckt waren. Ein Fehler? Ermäßigung wegen der uns angetanen Leiden? :wink:

Bitte um Rückmeldung, damit ich mir ein Bild machen kann.

 

PS: Aufbruchstimmung: denke doch, zumindest etwas und nach der GV und abgeschlossenen Neuordnung doch mehr. Habe Kontakt zu 3 (voneinander unabhängigen) roten Freunden die nach längerer Stadionabwesenheit jetzt wieder regelmässig live zuschauen gehen.

 

Bleibe jedenfalls am Ball, ein Servus aus Spanien,

Deportivorojo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deportivorojo

 

Also ich habe nachdem ich dem GAK - Büro gemailt habe, dass ich jetzt meinen Mietgliedsbeitrag beim GAK und nicht beim Masseverwalter einzahlen möchte, und daraufhin die neue Bankverbindung auf der off. HP angeführt wurde, selbigen sofort eingezahlt.

Meines Wissens stimmen die 100 €. Der Zahlschein der von Egi kam, war auch bei mir damals mit 50 € vorausgefüllt. Da dürfte es sich aber um den 1/2 Jahresbeitrag gehandelt haben.

Wollte ursprünglich auch erst nach der GV einzahlen, möchte aber bei dieser unbedingt dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...