Zum Inhalt springen

Neugegründeter 1.Klasse Klub


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

redpanther

 

Um einen Irrtum aufzuklären, ich bin nicht der Heinrich :wink:

Vielleicht löst das ein grundsätzliches Problem.

 

Übrigens unterscheiden sich Statuten der 1. Klasse üblicherweise nicht sonderlich von denen der BULI-Vereine, auch nicht wesenlich von denen eines Bienenzüchtervereines oder der Freiwilligen Feuerwehren (ja, das sind auch Vereine), wobei es auch so ist, dass der Steirische Feuerwehrverband eine Körperschaft öffentlichen Rechts ist, der Bundesfeuerwehrverband hingegen ein Verein.

Also decken Statuten gemäß dem Vereinsgesetz ein riesiges Spektrum ab, auch für die rund 3.000 eingetragenen steirischen Sportvereine.

Daher lieber redpanther, gibt es keine gravierende Unterschiede.

 

Bevor man eine Diskussion lostritt, sollte man allerdings Statuten gelesen und auch verstanden haben, sonst kommt es immer wieder zu "Auslegungsschwierigkeiten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wurde der thread geschlossen? Ist doch immer wieder lustig. die Mär vom 1. Klasse Klub, sowas kommt an, bei den Egi-Freunden!

Und endlich, die Bestätigung, was ich schon immer vermutet habe: MarioKempes ist auch einen von denen!!! Der Neugründer, Fischlanhänger, Egi-Bezweifeler! Chaot!

 

Im Ernst, laßt die Leute bitte reden, es ist doch herrlich, ein Schweinzer-Brief ersetzt jedes Flugblatt gegen Egi! Ich möcht ja nur ein einziges Mal ein vernünftiges Argument von ihnen hören. Außerdem sammelt sich das an einem Platz und wird nicht überall verstreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...