elmstein Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Wie schon angekündigt, für starke Nerven und Mägen nun ein Video von Meinereiner.Thanx 4 klicking,Steinzhttp://www.musikdirektion.at/videos/steinz.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 19. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2008 cool,toll gelungen und sowas von blue'sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 WOW nicht schlecht Toller Song und das Video find ich echt gelungen RESPEKT Wo hast du das aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 yeah, elmi rocks da house! gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 gefällt mir echt gut!Kompliment! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Sehr Bluesig!Cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 @red devil: Liezen downtown Danke für die positiven Rückmeldungen (sogar vom oststeirischen Dieter Bohlen elrond!!) no ans? http://www.myvideo.at/watch/3648581 please listen loud! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 20. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2008 als du seinerzeit deine cd veröffentlicht hast,hab ich reingehört und dieselbige dann bei dir bestellt du hast um meinungen und kritik gebeten und in einer pn hab ich mich auch geäußert,in dem Sinn,daß die nummer "revier" für mich am ansprechendsten war wenn man musik hört,bringt man seine subjektiven wahrnehmungen mit ein,das hab ich getan und dein video bestätigt meine persönliche empfindung zu deiner musik zu ca.80% wider mach weiter so,auf die nächste nummer PS:würdest du bei ht nur halb so gut sein,wie bei deiner musik,wärst du in der BL lg nach Ardning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge