giorgio1980 Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 Ich hab mir gedacht, ich stell das Thema gleich hier herein, bevor es im "Internationaler-Fußball"-Channel untergeht! Diesem deutschen Traditionsverein geht es derzeit ähnlich dreckig wie uns. In einem deutschen Kampfsportforum bin ich auf deren Schicksal aufmerksam geworden, vielleicht können wir uns an ihnen ein Vorbild nehmen, wie man aus der ähnlich verzwickten Situation wieder herauskommt. Gilt vor allem für die vielen Mitleser auf Funktionärsebene! Links: http://lilien-bleiben-da.de/content/e94/index_ger.htmlhttp://www.sv98.de/index.php Falls es doch nicht reinpasst, bitte verschieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 es geht net nur uns so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 Gegenseitige Benefizspiele? Ideenaustausch? Ich kann jetzt nicht beurteilen, ob das so eine gute Idee ist, da ich mit anderen Sachen beschäftigt bin, aber ich fürchte wir können jeden Strohhalm brauchen. Vielleicht kann sich ja jemand da schlau machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 15. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2008 sein wir ehrlich - dort arbeiten profis hand in hand um den verein zu retten...bei uns arbeiten blutigste amateure gegeneinander um persönliche vorteile aus der situation zu ziehen. der würde nicht einmal bei einer klassenmannschaft in der schülerliga was brauchbares auf die beine stellen können, geschweige denn beim GAK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge