Zum Inhalt springen

SV Darmstadt 98 - Eine Anregung


GAKinHH

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir gedacht, ich stell das Thema gleich hier herein, bevor es im "Internationaler-Fußball"-Channel untergeht!

 

Diesem deutschen Traditionsverein geht es derzeit ähnlich dreckig wie uns. In einem deutschen Kampfsportforum bin ich auf deren Schicksal aufmerksam geworden, vielleicht können wir uns an ihnen ein Vorbild nehmen, wie man aus der ähnlich verzwickten Situation wieder herauskommt. Gilt vor allem für die vielen Mitleser auf Funktionärsebene!

 

Links:

 

http://lilien-bleiben-da.de/content/e94/index_ger.html

http://www.sv98.de/index.php

 

Falls es doch nicht reinpasst, bitte verschieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sein wir ehrlich - dort arbeiten profis hand in hand um den verein zu retten...bei uns arbeiten blutigste amateure gegeneinander um persönliche vorteile aus der situation zu ziehen.

 

der :!: würde nicht einmal bei einer klassenmannschaft in der schülerliga was brauchbares auf die beine stellen können, geschweige denn beim GAK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...