körösistraße Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 empfehlenswertes Interview bei den 11Freunden: http://www.11freunde.de/bundesligen/105685 PS: Hurra, mein 1000stes Posting und es hat nix mit Schulden, Egi etc. zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 OHJA, der schatz ... unvergessen bleibt mir die szene, als der schon untrainierte, übergewichtige schatzschneider am körösiplatz den teamspieler und ehrenkapitän vom scr, heribert weber, mit einer simplen drehung ganz schlecht ausehen ließ und zum 1:1 ausgleich einnetzte, beim tor vor der großen stehplatztribüne auf der südseite. ob der weber dem hetschi sauseng den ellenbogen vorher oder nachher mit voller wucht ins gesicht gerammt hat, kann ich nicht mehr mit genauigkeit sagen, jedoch, das der schiri nicht mal gepfiffen hat. das ganze sah ich mit vielen anderen von hinterm nordtor durchs absperrgitter, weil die drei tribünen hoffnungslos überfüllt waren ... ja, das waren noch zeiten - so wie es momentan ausschaut, bleiben uns bloß noch die erinnerungen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 PS: Hurra, mein 1000stes Posting und es hat nix mit Schulden, Egi etc. zu tun Tja, hätte fast geklappt, wenn du dir das "PS" gespart hättest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 Wow, ich habe damals unter Messias Pinter gar nicht mitbekommen, bei welchen Klubs dieser Sturmtank schon gespielt hatte. Da war ich ein bisserl zu jung dafür. War aber schon eine echte Erscheinung am Platz, der Schatzschneider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2007 Danke für den kultigen Link, Körösistraße! An jenes legendäre 1:1 gegen Rapid kann ich mich noch nur zu gut erinnern. *schwelg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge