Zum Inhalt springen

Finanz stellt den Konkursantrag?


gakfan007

Empfohlene Beiträge

Na wenigsten ist das ein Zeichen für redpanthers und andere EinLeger von gesteuerten Infos, dass der Konkurs nicht aus Jux und Tollerei geschieht, sondern in der Situation fast unumgänglich. Es sei denn jemand greift tief in die Schatulle aber wer sollte denn dazu einen Grund haben? Ach ja, das tiefrote Herz...

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gereizt reagiere ich nicht hier im Speziellen. Was ist da gereizt - höchstens brechgereizt. Aber im Allgemeinen reagiere ich gereizt, wenn Personen mit unserem GAK Monopoly spielen und dann wenn das Spiel zu kompliziert wird am liebsten die Schachtel zumachen und wegpacken wollen.

 

Du hast wieder einmal schlicht die falschen Worte gewählt. Und, an welcher Sache soll nichts dran sein? Bitte um Aufklärung.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer spricht von liquidieren?

 

Variante 1

Konkurs - Ausgleich - Weiterbestand

 

Variante 2

Kein Konkurs weil "Gönner" nachhaltig saniert - Weiterbestand

 

Wäre mir sehr angenehm, weil dann die Risken bez. Einschätzung Masseverwalter etc, wegfallen.

 

Keine Variante

Eine schwindlige Lösung mit Partnern deren Interesse sich unmöglich mit dem des GAK (Ich meine damit den Verein der Fußball spielt) decken können, die kurzfristige Liquidität bringt aber die Probleme nicht grundsätzlich löst.

 

Ich glaube du missverstehst mich.

Wenn ich den Weg mit Liquidierung und abhauen haben hätte wollen, hätte ich bloß dem dynamischen Duo STST und WM zuschauen brauchen, wie sie aus Kroatien und USA dem untergehenden Schiff nachwinken.

 

Wer einen neuen Verein gründen will soll das tun. Ich habe das Recht nicht dabei zu sein, um dann so zu tun als wäre das mein GAK.

 

Bezüglich Wortwahl, tschuldigung und nix für ungut. Jetzt habe ich dich besser verstanden was du mit "Was ist dran", gemeint hast. Trotzdem ist es ein Holzweg.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...