Zum Inhalt springen

Rugby-WM


Empfohlene Beiträge

hehe kenn mi fast überhaupt net aus in rugby, aber a freundvon mir is jetz a jahr austaushc in südafrika und hat mir erzählt dass des dort so in sein soll und dass da wirkli rieeesiges stadion ham... na ja jetz hab i halt für südafrika tippt^^.

lg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tonga kann's nicht mehr werden, die haben heute gegen England doch eher klar verloren! Da sieht man, dass Rugby in diesen Südseestaaten sehr populär ist, aber für die absolute Weltspitze reicht's dann doch noch nicht, dafür sind diese Staaten einfach zu klein!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau Rugby so oft ich kann. Mir taugt vor allem die Einstellung der Spieler. Da gibts kein Simulieren, Maulen oder Zeitschinden. Vergleich Fußball :lol:

Neuseeland ist natürlich Favorit, allerdings waren sie das bei jeder WM und bis jetzt hats nur einnmal geklappt.

Mir haben bis jetzt die Springboks aus Südafrika imponiert, glaub auch dass Sie es wieder machen werden, wie schon 1999.

Ich glaub dass die Zeit der europäischen Teams jetzt entgültig vorbei ist. Frankreich und Titelverteidiger England werden spätestens im Halbfinale draußen sein. Die anderen Europäer sind schon lange nicht mehr unter den Top-Teams vertreten.

Begeistert bin ich von Argentinien die voll mithalten können, das Eröffnungsspiel gegen Frankreich war super.

Hoffentlich liest kein Engländer dass seine Mannschaft mit Italien gemeinsam zur Auswahl steht :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

37: 13 nach 80 Minuten, summa summarum waren die "Springbocks" die abgeklärtere Mannschaft und haben die "Pumas" eiskalt ins Messer rennen lassen, John Habana hat eine tolle Partie gespielt. Der Bursche hat beim letzten Try ein "Naserl" bewiesen, den Ball abgefangen und einen Sprint hingelegt, sensationell.

 

Freu mich aufs Finale. Ob die Südafrikaner die Engländer wieder 36:0 zerlegen :D:D:D ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Jahre später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...