Zum Inhalt springen

Rugby-WM


Bam_Margera

Empfohlene Beiträge

Ich schau Rugby so oft ich kann. Mir taugt vor allem die Einstellung der Spieler. Da gibts kein Simulieren, Maulen oder Zeitschinden. Vergleich Fußball :lol:

Neuseeland ist natürlich Favorit, allerdings waren sie das bei jeder WM und bis jetzt hats nur einnmal geklappt.

Mir haben bis jetzt die Springboks aus Südafrika imponiert, glaub auch dass Sie es wieder machen werden, wie schon 1999.

Ich glaub dass die Zeit der europäischen Teams jetzt entgültig vorbei ist. Frankreich und Titelverteidiger England werden spätestens im Halbfinale draußen sein. Die anderen Europäer sind schon lange nicht mehr unter den Top-Teams vertreten.

Begeistert bin ich von Argentinien die voll mithalten können, das Eröffnungsspiel gegen Frankreich war super.

Hoffentlich liest kein Engländer dass seine Mannschaft mit Italien gemeinsam zur Auswahl steht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37: 13 nach 80 Minuten, summa summarum waren die "Springbocks" die abgeklärtere Mannschaft und haben die "Pumas" eiskalt ins Messer rennen lassen, John Habana hat eine tolle Partie gespielt. Der Bursche hat beim letzten Try ein "Naserl" bewiesen, den Ball abgefangen und einen Sprint hingelegt, sensationell.

 

Freu mich aufs Finale. Ob die Südafrikaner die Engländer wieder 36:0 zerlegen :D:D:D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...