Calcio Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Just4fun, dieser Thread! Bin gespannt, wie abgestimmt wird und selber kein absoluter Experte in diesem harten Sport! 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röti Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 hehe kenn mi fast überhaupt net aus in rugby, aber a freundvon mir is jetz a jahr austaushc in südafrika und hat mir erzählt dass des dort so in sein soll und dass da wirkli rieeesiges stadion ham... na ja jetz hab i halt für südafrika tippt^^.lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 los pumas natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 @ Nr.1 Wetten dass nicht? Ich glaube meine Kiwis machen das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 KIWIS!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Australopeticen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Tonga kann's nicht mehr werden, die haben heute gegen England doch eher klar verloren! Da sieht man, dass Rugby in diesen Südseestaaten sehr populär ist, aber für die absolute Weltspitze reicht's dann doch noch nicht, dafür sind diese Staaten einfach zu klein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoppel Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Ich schau Rugby so oft ich kann. Mir taugt vor allem die Einstellung der Spieler. Da gibts kein Simulieren, Maulen oder Zeitschinden. Vergleich Fußball Neuseeland ist natürlich Favorit, allerdings waren sie das bei jeder WM und bis jetzt hats nur einnmal geklappt.Mir haben bis jetzt die Springboks aus Südafrika imponiert, glaub auch dass Sie es wieder machen werden, wie schon 1999.Ich glaub dass die Zeit der europäischen Teams jetzt entgültig vorbei ist. Frankreich und Titelverteidiger England werden spätestens im Halbfinale draußen sein. Die anderen Europäer sind schon lange nicht mehr unter den Top-Teams vertreten.Begeistert bin ich von Argentinien die voll mithalten können, das Eröffnungsspiel gegen Frankreich war super.Hoffentlich liest kein Engländer dass seine Mannschaft mit Italien gemeinsam zur Auswahl steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 hihi, für neuseeland und australien ist die wm schon vorbei... jetzt bin ich noch viel mehr davon überzeugt dass die pumas gewinnen werden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Falls es nicht mehr strauchelnde Favoriten gibt ist jetzt der Weg für die Springbocks frei. Obwohl: England tät mir schon taugen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Morgen gehts mit England - Frankreich und Südafrika - Argentinien weiter, beide Spiel in Paris. Daher auch mein Finaltipp Frankreich - Südafrika. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 ich tippe auf argentinien - frankreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Daher auch mein Finaltipp Frankreich - Südafrika. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 nachdem schon euer erster finaltip falsch war, kann der 2. morgen auch gerne falsch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 nachdem schon euer erster finaltip falsch war, kann der 2. morgen auch gerne falsch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Südafrika geht schon mal mit 5-0 in Führung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 das war leider GAR nix...argentinien mit der schwächsten partie im ganzen turnier (( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 37: 13 nach 80 Minuten, summa summarum waren die "Springbocks" die abgeklärtere Mannschaft und haben die "Pumas" eiskalt ins Messer rennen lassen, John Habana hat eine tolle Partie gespielt. Der Bursche hat beim letzten Try ein "Naserl" bewiesen, den Ball abgefangen und einen Sprint hingelegt, sensationell. Freu mich aufs Finale. Ob die Südafrikaner die Engländer wieder 36:0 zerlegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Pause im Finale, Zwischenstand 9:3 für Südafrika.Endstand 15:6 nach einer wahren Straftrittorgie. Damit sind die Springbocks zum zweiten Mal Weltmeister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Falls es nicht mehr strauchelnde Favoriten gibt ist jetzt der Weg für die Springbocks frei. Obwohl: England tät mir schon taugen... Dann taugts mir halt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Das Finale der 2011er Ausgabe startet in 8,5 Stunden. 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Der RC Graz ist in den Medien http://www.kleinezei...ory#link_996417 Und hier das Video dazu:http://www.youtube.com/watch?v=Gd7IDqOGhuM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge