geidorf for ever Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Da es relativ sinnlos ist ständig zwei verschiedene threads zu einem ähnlichen Thema zu führen habe ich mich entschlossen den aktuellen Spendenstand nun immer hier zu posten. Becheraktion: 2694,2 Rotgroschen alt: 7787,46 Rotgroschen SAK: 673,0 Das ergibt einen Gesamtspendenstand von: 11.154,66 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 nachdem es ja ein wichtiges thema ist, hab ich es auch so markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Kleine Korrektur: Mein Bruder, 18.08, hat beim SAK- Spiel Bargeld in der Höhe von 10 Euro entgegen genommen. Daher: Gesamtspendenstand : 11.164,66 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rotsocke Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Beim heutigen Spiel der Amateure ergab die Sammlung € 104,43 Gesamt € 11.269,09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Wie ich schon gestern bei der GV angekündigt habe werden beide Spendenaktionen mit sofortiger Wirkung eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrengasse Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Ist jetzt natürlich ziemlich ungut: Da haben über 2000 Dauerkarten gekauft und viele, viele gespendet unddie Kohle geht jetzt mit dem GAK1902 den Bach runter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Ist jetzt natürlich ziemlich ungut: Da haben über 2000 Dauerkarten gekauft und viele, viele gespendet unddie Kohle geht jetzt mit dem GAK1902 den Bach runter! Kleine Korrektur: Das Spendengeld geht mit nichts und niemand den Bach runter. Es wurde bereits für die laufenden Kosten (das geht bis zum Verbandsmaterial) ausgegeben. Die Spender haben sich daher lediglich die paar schönen Heimspiele ermöglicht. Der Masseverwalter bekommt davon nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrengasse Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Kleine Korrektur: Das Spendengeld geht mit nichts und niemand den Bach runter. Es wurde bereits für die laufenden Kosten (das geht bis zum Verbandsmaterial) ausgegeben. Die Spender haben sich daher lediglich die paar schönen Heimspiele ermöglicht. Der Masseverwalter bekommt davon nichts. Naja. Die meisten haben aber wohl nicht gespendet um "ein paar schöne Heimspiele" zu finanzieren. Der Verein sollte gerettet werden. Und ohne die Spendengelder hätte das Geld für Verbandsmaterial der Verein selber auslegen müssen- statt dessen sind Gelder die sich der GAK durch die Spenden "erspart" hat, in tiefrote Budgetlöcher geflossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hab das wieder ausgegraben... Für die 12T Euro geht sich a guter Leichenschmaus aus...Sry, aber meine Sarkasmusschwelle ist gerade richtig niedrig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed32 Geschrieben 21. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hab das wieder ausgegraben... Für die 12T Euro geht sich a guter Leichenschmaus aus...Sry, aber meine Sarkasmusschwelle ist gerade richtig niedrig... sorry, aber da gibt´s nix zu schmausen, denn das Geld wurde meines Wissens dafür verwendet, dass die Mannschaft zu den Auswärtsspielen fahren konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge