Zum Inhalt springen

In der NOT siehst Du die wahren Gönner u.aufrechten Freunde!


old shatterhand

Empfohlene Beiträge

In großer Not zeigt sich der große Mut.

Jean-François Régnard, Eraste

 

Darum schaut genau und merkt Euch, wie sich die Politik, ob Land oder Stadt im Einsatz für den GAK bedeckt halten!

In der Zeit des Hochs hätten wir sie busweise aus dem Grazer Gemeinderat und der Landhausstube nach Liebenau kutschieren können!

 

Darum schaut genau und merkt Euch, wie sich die Medien und Journalisten bedeckt halten!

In der Zeit des Hochs haben sie sich selbst zu den Spielen und danach zu Speis und Trank eingeladen!

 

Darum schaut genau und merkt Euch, wie sich die Adabeis, Selbstdarsteller, Pseudosponsoren und Mediengeilisten bedeckt halten!

In der Zeit des Hochs konnten sie sich nicht genug hochglanzmäßig und verbal im Windschatten unseres GAKs sonnen!

 

Nutzen wir bei der Generalversammlung von den Heuchlern unabhängig zu werden!

Nehmen wir die Geschicke des GAK selbst in die Hand!

Stellen wir unseren GAK auf eine breite Basis!

Kommt alle zur Generalversammlung!

 

Die äußerste Not ruft alle.

Vergil, Aeneis

 

 

EVER RED

 

RED BAYRON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Darum schaut genau und merkt Euch, wie sich die Politik, ob Land oder Stadt im Einsatz für den GAK bedeckt halten!

In der Zeit des Hochs hätten wir sie busweise aus dem Grazer Gemeinderat und der Landhausstube nach Liebenau kutschieren können!

 

Darum schaut genau und merkt Euch, wie sich die Medien und Journalisten bedeckt halten!

In der Zeit des Hochs haben sie sich selbst zu den Spielen und danach zu Speis und Trank eingeladen!

 

Darum schaut genau und merkt Euch, wie sich die Adabeis, Selbstdarsteller, Pseudosponsoren und Mediengeilisten bedeckt halten!

In der Zeit des Hochs konnten sie sich nicht genug hochglanzmäßig und verbal im Windschatten unseres GAKs sonnen!

 

 

 

Das ist leider eh immer so. Nicht nur im Sport, nicht nur im Fussball und nicht nur beim GAK. Nur fällt es jetzt halt besonders auf.

 

LG

gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich hab ich keinen Grund, die Politik in Schutz zu nehmen. Populismus gehört dort zum Geschäft! Ein wenig sollten wir allerdings die Kirche im Dorf lassen: das Land hat uns auf Grund einer zweifelhaften "Fortbestandsprognose" bereits einmal 1,2 Mio gegeben (Haftung) die sofort von unseren Ex-Funktionären verbraten wurden. Ausserdem hat sich LR Wegscheidler intensiv für den Fortbestand des GAK eingesetzt, das Land wäre sogar mit 400.000 Euro in ein neues Konzept eingestiegen. Sie konnten nur nicht zustimmen, dass Steuergeld für einen Lizenzkauf verwendet werden. Dass auf Grund unseres Bilds in der Öffentlichkeit, ständiger widersprüchlicher Aussagen und Lügen die öffentliche Hand abwartet ist jetzt aber klar. Doch Signale gibt es: wenn es dem GAK gelingt, am kommenden Donnerstag klare Zukunftsprerspektiven, die mit Zahlen untermauert sind, zu präsentieren, dann wird auch die öffentliche Hand wieder helfen.

Es liegt also an uns: wir haben eine kleine Chance, wenn wir bei der GV gemeinsam Stärke demonstrieren und der Öffentlichkeit zeigen, dass der GAK nicht sterben darf. Wenn das nicht gelingt, dann sind wir am Ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da leider noch nicht sicher ist, dass ich zur aoGV nach Graz kommen kann, appelliere ich an alle Mitglieder, alle offenen Fragen unbedingt zur Sprache zu bringen und dafür zu sorgen, dass wir mit neuen Kräften eine Konsolidierung unseres GAK erreichen können.

 

Weiters würde mich und wahrscheinlich nicht nur mich interessieren, wie es in der Causa IMG derzeit steht und auch, ob sich die ägyptische Connection vollständig erledigt hat ...

 

Falls ich nicht kommen kann, drücke ich Euch jedenfalls fest die Daumen!

 

Auf unsere Roten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...