redpanther Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Ich vermute die RL-Saison dauert für den GAK EIN SPIEL plus EIN CUPSIEL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 wenn wir mehrheitlich solche zweckpessimisten sind, dann sicher.warum lassen wir keine positive aufbruchstimmung aufkommen.die kann viel bewirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblack Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Also ich als Voitsberger kann nur sagen "scheibe" ihr verbauts uns als einen gesunden Verein die RL und seids selber spätestens im Winter Tod. Aber Harald Fischl kann sich dann auf eine gesalzenen Klage aus Voitsberg wegen Konkursverschleppung und wegen unseren Finanziellen Einbußen vorbereiten, das ist seit heute offiziell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzi Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 nicht "Tod" sondern "tot." Klein geschrieben, mit hartem t am Ende, weil in diesem Kontext ein Adjektiv. Freue mich schon auf die Klage, juridisch und rechtschreibemaessig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoschiModer Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 @ joeblack Ui, da fürchten wir uns aber schon sehr. Wo genau liegt Voitsberg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKeNo1 Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Also ich als Voitsberger kann nur sagen "scheibe" ihr verbauts uns als einen gesunden Verein die RL und seids selber spätestens im Winter Tod. Aber Harald Fischl kann sich dann auf eine gesalzenen Klage aus Voitsberg wegen Konkursverschleppung und wegen unseren Finanziellen Einbußen vorbereiten, das ist seit heute offiziell. müssen wir jetzt angst haben das uns die großmacht voitsberg verklagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotlauf Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Wir sollten uns hüten, auf arrogante Weise aufs "kleine" Voitsberg herabzublicken. Dazu besteht kein Grund. So nebenbei war Voitsberg immer ein fruchtbarer Boden für tolle Talente, die dem GAK und seinen Fans viel Freude bereitet haben. Bitte nicht vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoschiModer Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 @ rotlauf ja, hast stimmt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKeNo1 Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Er sollte allerdings lieber nicht mit sowas "drohen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
willi1234 Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 nicht "Tod" sondern "tot." Klein geschrieben, mit hartem t am Ende, weil in diesem Kontext ein Adjektiv. Freue mich schon auf die Klage, juridisch und rechtschreibemaessig. " da fritzi is jo gaunz a schlaua bua. der wird sicha amol a gaunz a gscheita!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 nachdem das hier nicht in die kategorie niveauvoll fällt closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge