Zum Inhalt springen

FC Hickersberger gegen Paraguay


Calcio

Empfohlene Beiträge

Kritik?

 

 

 

Aus meiner Sicht war das einzig positive, dass Macho recht gut war (auch wenn 2x mein Herz in die Hose geplumpst ist) und dass Jimmy Hoffa recht nett gespielt hat.

 

Ansonsten: A.Ivanschitz aus meiner Sicht nicht existent, das Tor hätte er aus diesem Winkel als Spitzenfussballer machen müssen.

 

 

 

Joachim Standfest meiner Meinung nach eine Vorgabe....

 

Sariyar hat mir gefallen, der Vergleich Nedved zu Leitgeb hinkt wirklich!!!!

 

 

 

Tja weiter Weg zu gehen, ich bin froh, dass wir nur Tickets für die Österreichgegner in der Vorrunde haben, nicht für die Österreichspiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja. Hab das Spiel nicht gesehen, kann daher auch wenig urteilen, war vielleicht auch besser so, auch wenn wir lt. ORF-Teletext einige gute Chancen hatten.

 

Was solls, ich glaube wirklich, dass wir bei der EM kaum Chancen haben werden, denn schoen spielen ist schoen und gut, Chancen herausspielen auch, Latte treffen auch - aber 1) kein Tor in 90 bzw. 180 Minuten schiessen und 2) das zu Hause gegen mittelmaessige Gegner, die eigentlich auf unserem Niveau sein duerften und die wir bei der EM sicherlich nicht in dieser Groessenordnung antreffen werden, sondern mindestens 2 Klassen drueber, ist einfach NICHT gut!

 

Bzgl. EM kann ich nur sagen: Die Hoffnung stirbt zuletzt und auch Deutschland wurden vor der Heim-WM nur Aussenseiter-Chancen eingeraeumt und siehe da, die Bronzemedaille ists geworden! Uns wuerde schon ein Viertelfinaleinzug reichen und mit etwas Glueck ist es nicht ausgeschlossen!

 

Wie gesagt: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war zum EINSCHLAFEN!

 

 

 

Irgendwie ist die Nationalmannschaft ein zusammengewuerfelter haufen der ueberhauptnicht zusammen passt.

 

 

 

erschreckend das ganze.

 

 

 

Ich bin dafuer das wir leute wie vastic, drechsel, ehmann u.a. fuer das nationalteam aktivieren.

 

 

 

Sonst werden wir zur lachnummer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Junge" im Team sind schön und gut, aber wollen wir eine junge Truppe bei der EM, die in der Gruppenphase ausscheidet oder wollen wir ein erfolgreiches Team? Die etwas älteren Spieler müssen reaktiviert werden: Ehmann, Vastic,... Es gibt genug.

 

 

 

Zu AI: 2 100%ige Chanceb hat der "Judas" der Rapidler versemmelt, meiner Meinung nach sind seine Leistungen im Team kein Zeichen dafür das er gut genug für die Euro ist.

 

 

 

Pogatez udn Scharner müssen wieder ins Team, sie sind mMn die besten Österreicher, die spielen nicht um sonst in der besten Liga...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pogatez und Scharner müssen wieder ins Team, sie sind mMn die besten Österreicher, die spielen nicht um sonst in der besten Liga...

 

 

 

Bevor ich darüber nachdenke, eine Pensionistenmannschaft aufzustellen sollte ich mir vielleicht doch mal überlegen, ob die zwei Spielerl, die in der wohl stärksten Liga der Welt spielen dem Team nicht irgendwie weiterhelfen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ziel darf auf keinen Fall sein, ein möglichst junge Mannschaft aufzustellen. Es geht einzig und allein darum, das Maximum herauszuholen bei der EM, denn wir werden so schnell nicht wieder dabei sein - wie man sieht berechtigterweise.

 

 

 

Aus diesem Grund muß einfach die stärkste Mannschaft am Feld stehen. Da gehört nun mal ein Scharner und Pogatetz dazu. Auch arrivierte Spieler müssen in diesen Sauhaufen dazukommen, sonst wird sich nie was ändern bis zur EM. Ich kann dieses Gerede von wegen "Wir haben Fortschritte gemacht" nicht mehr hören.

 

 

 

Nach der EM würde sicherlich die alte Leier losgehen: die Mannschaft war zu jung und unerfahren, hatte keinen Leihammel, man hätte Pogerl und Scharner einsetzen müssen etc etc. Um dem zu entgehen gibt es mMn nur eine Möglichkeit: Hicke, stell endlich mal das Stärkste Team auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Pogatez und Scharner müssen wieder ins Team, sie sind mMn die besten Österreicher, die spielen nicht um sonst in der besten Liga...

 

 

 

Bevor ich darüber nachdenke, eine Pensionistenmannschaft aufzustellen sollte ich mir vielleicht doch mal überlegen, ob die zwei Spielerl, die in der wohl stärksten Liga der Welt spielen dem Team nicht irgendwie weiterhelfen können...

Nein, wenn die anderen Spieler die beiden nicht wollen, dürf ma sie nicht einberufen, das ist ja klar!

 

Wo bitte soll denn der Hr. Fuchs spielen, wenn Pogatetz wieder da ist? Jetzt hamma extra aus einem Offensivspieler einen (offiziell zumindest) Defensivspieler gemacht, damit er nur ja seinen Platz kriegt, weil er ja ein so großes Talent ist, da könn ma ihm jetzt nicht so einen starken Spieler vor die Nase setzen.

 

Und wo bitte sollen die hoffnungsvollen Rapid-Verteidiger Hiden und Patocka spielen, wenn da so ein England-erprobter Scharner zurückkommt?

 

Nein, da hat der Spielerrat um Stranzl und Ivanschitz schon recht. So starke Spieler wie die beiden zerstören nur das Klima!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pogatez und Scharner müssen wieder ins Team, sie sind mMn die besten Österreicher, die spielen nicht um sonst in der besten Liga...

 

 

 

Bevor ich darüber nachdenke, eine Pensionistenmannschaft aufzustellen sollte ich mir vielleicht doch mal überlegen, ob die zwei Spielerl, die in der wohl stärksten Liga der Welt spielen dem Team nicht irgendwie weiterhelfen können...

Nein, wenn die anderen Spieler die beiden nicht wollen, dürf ma sie nicht einberufen, das ist ja klar!

 

Wo bitte soll denn der Hr. Fuchs spielen, wenn Pogatetz wieder da ist? Jetzt hamma extra aus einem Offensivspieler einen (offiziell zumindest) Defensivspieler gemacht, damit er nur ja seinen Platz kriegt, weil er ja ein so großes Talent ist, da könn ma ihm jetzt nicht so einen starken Spieler vor die Nase setzen.

 

Und wo bitte sollen die hoffnungsvollen Rapid-Verteidiger Hiden und Patocka spielen, wenn da so ein England-erprobter Scharner zurückkommt?

 

Nein, da hat der Spielerrat um Stranzl und Ivanschitz schon recht. So starke Spieler wie die beiden zerstören nur das Klima!

 

 

:D:D:D

 

Spass beiseite: Wenn wir nicht zumindest Scharner einberufen, schauts echt duester aus. Pogatetz ist ja mindestens das erste Spiel gesperrt, wahrscheinlich auch noch das zweite, koennte uns also hoechstens im dritten Gruppenspiel helfen, in dem es womoeglich nur mehr um den bedeutungslosen dritten Gruppenplatz (wenn ueberhaupt) geht. Da muss man freilich ohne ihn planen, denn das erste Gruppenspiel ist ja schon mehr als vorentscheidend, auch was das Psychologische anbelangt (komplett unabhaengig vom Gegner).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...