Zum Inhalt springen

Der "Ich bin schon weg- Thread"


TeuflischRot

Empfohlene Beiträge

Hier möchte ich mich bei allen bedanken, die die Konsequenzen aus der Vernichtung unseres Klubs gezogen haben und sich verabschieden.

 

 

 

Mag. Christian Leger- Er ist bisher der einzige der kapiert hat, dass GAK- alt in GAK Neu keinen Platz hat.

 

 

 

"Gratulation zu diesem Schritt und nimm doch gleich die andern mit!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich christian leger möchte ich zwei dinge loswerden:

 

 

 

1. er war der einzige vom verein, der den kontakt mit uns "hauptsponsoren" gesucht hat. mig, körösistraße, halbzeitpause und ich haben ihn wegen unserer shirt-aktion und seiner neustart aktion zu einem meeting getroffen. in einer offenen gesprächsrunde konnten wir unsere standpunkte näherbringen. er gab zumindest mir das gefühl, das da jemand von vereinsseite sich sehr wohl dafür interessiert was von faninitativen heraus passiert bzw. vermittelte er, dass in zukunft gewisse aktionen und ideen gemeinsam umgesetzt werden könnten. er war für sehr viele inputs dankbar.

 

 

 

2. christian leger hat die "hauptsponsor-aktion" indirekt unterstützt, er hat freiwilligen helfern beim verkauf karten zur verfügung gestellt, hat uns geholfen shirts in den fanshops zu lagern und zu verkaufen etc. etc.

 

 

 

ich glaube, soweit ich das einschätzen kann, das christian an der derzeitigen situation im klub am wenigsten dafür kann und wünsche ihm alles gute für zukunft.

 

viel lieber hätte ich gelesen, dass andere herrschaften unseren verein verlassen.

 

 

 

udinese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dem Mag. Christian Leger bestimmt keine Lanze brechen, aber man muss die Leistung einer Person daran messen, welche Rahmenbedingungen er erhält.

 

 

 

Und da hat er einen wirklich guten Job gemacht.

 

 

 

Daß er die für ihn richtigen Konsequenzen gezogen hat, dafür gebührt ihm Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...