bogser Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Also: Hier könnt ihr eure potentiellen Wunschspieler posten! Welche Spieler könnten uns weiterhelfen, welche können wir uns leisten? Hab grad auf Transfermarkt.de nachgeschaut: Böcskör vom abgstiegenen KSV würde mir als 1er Goalie am meisten zusagen! Butrint Vishaj (19a, AUT, rechtes MF) ist scheinbar vereinslos. Hat mir immer gefallen der Bursche! Morgenthaler von der ebenfalls bereits abgestiegenen Admira als Dampfmacher für Amerhauser. Unsere Flügelzange ist mir schon zu sehr am einrosten! Pöllhuber (RBS) für die IV, als Abwehrturm (1,99m) gegen die vielen Türln, die wir aus Standards kassieren. Prinziepiell bin ich für junge Spieler mit Potential, die bei uns dann durch Einsätze ihren Wert steigern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Vielleicht kommt ja der Manfred Razenböck zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Ich glaube der Thread eignete sich ab dem 31.5. (wenn alles gut geht ) Alles andere ist Kaffeesudleserei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Florian Metz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Ich glaube der Thread eignete sich ab dem 31.5. (wenn alles gut geht ) Alles andere ist Kaffeesudleserei und für die kaffeesudleserei gibts schon einen andren thread.. closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge