viennale Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 "gak startet durch. komplett neues führungsteam peilt nach der lizenzerteilung sofortigen wiederaufstieg an. da ist etwas im entstehen!!" frage: kommen wir in den genuß, nach solch turbulenten - großteils - schwer im magen liegenden prügelorgien, dies "inhallieren" zu dürfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED rulez Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 quelle? Ich nehme an "viennale". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 quelle? Ich nehme an "viennale". Ich nehme an, da er von "Inhalieren" spricht, dass es sich um die Quellen Maria und Juana handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennale Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 dieser hypothetische wunsch bedarf keiner quelle im herkömmlichen sinne. vielleicht bleibt's ja nicht beim wunsch.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 was soll der thread bringen? seh keinen sinn drin... aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 was soll der thread bringen? seh keinen sinn drin... aber naja ich auch nicht closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge