Zum Inhalt springen

Zensur oder was ist den hier los?


spok

Empfohlene Beiträge

Ich eröffnete gestern einen neues Thema: "Staatsanwaltschaft klickt sich ein" nachdem in der Presse (erstmals) ein Bericht erschien. Dieser wurde dann vom Moderator geschlossen.

 

spok

 nachdem wir das schon in einem der unzähligen threads haben... 

closed



 

Entweder lesen sie selbst nicht im Forum (denn dann kämen sie drauf dass dies in keinen anderen "unzähligen" Thread vorkommt oder .....

 

 

 

:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Forum ist generell sowas von unübersichtlich, da darf man sich nicht wundern wenn bei 15-Seitigen Diskussionen mal wer was übersieht.

 

 

 

Ich würde den Administratoren empfehlen sowas wie MobyThreads zu installieren dann behält man bei so langen Threads einigermaßen die Übersicht. Aber alles immer in einen Thread zu lenken der ewig lang und unübersichtlich wird weil man nicht mehr sieht wer nun wem antwortet - das halte ich für kontraproduktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema hat ziemlich wenig, um nicht zu sagen gar nichts, mit GAK-Fussball zu tun. Wenn schon, dann im off-topic, oder per pm.

 

 

 

Wenn ich es dorthin verschiebe, bin ich sicher wieder der böse Mod, der irgendetwas gelöscht hat, daher wähle ich diese Variante:

 

 

 

:arrow: Closed

 

 

 

 

 

Im übrigen kann es durchaus sein, dass ich mich getäuscht habe und es in noch keinem bestehenden Thread gepostet wurde. Trotzdem wäre ein solcher zu verwenden gewesen, da es spätestens nach drei Postings wieder nur darum geht, wer Schuld hat und wer nicht, und das wird schon in genügend Threads diskutiert.

 

@verschwörungstheoretiker

 

Hätte ich etwas gegen den Inhalt des Postings, dann hätte ich es wohl gelöscht, und nicht nur den Thread gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...