clock Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 vielleicht kann es mir einer von euch erklären, warum der gak auf der eigenen homepage hinter der austria geführt wird? umgekehrt wäre es verständlicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 was dir net alles auffaltis doch tütn! hauptsache zum schluss sima wieder vorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 vielleicht kann es mir einer von euch erklären, warum der gak auf der eigenen homepage hinter der austria geführt wird? umgekehrt wäre es verständlicher!A = 1. Buchstabe im Alphabet. Austria Wien Grazer Athletik Klub Alles klaro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Er meint, dass der GAK als 2. geführt wird. Und nicht steht: 1.Austria - GAK 3. XYZ - etc. 10. SturmWie es sein müsste, wenn man Erbsen zählen will... Meine Ansicht... völlig Bowidel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Nix Powidl (so schreibt man das)! Die Tabelle auf der GAK-Homepage beherrscht offenbar keine ex-aequo Platzierungen. Eine Schwachstelle eigentlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Wegen berec htigter Zweifel an der Sinnhaftigkeit des Threats geschlossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge