Zum Inhalt springen

TRANSFERLISTE


spok

Empfohlene Beiträge

wie PS angekündigt hat erscheint ja am Donnerstag eine Transferliste wer für gewisse Ablösesumme gehen darf (oder besser gehen soll) ...

ist vielleicht nicht gerade sooo sinnvoll einen Tag zuvor darüber noch viel zu spekulieren und zu philosphieren, aber dennoch meine Vorschläge für ev. Abgänge wären:

 

Tor:

Manfred Razenböck (warum haben wir den eigentlich geholt???)

Andreas Schranz (nur bei finanziell lukrativem Angebot, finde er wurde in letzter Zeit hier im Forum schlechter geredet als er ist; sollte jedoch ernsthaft interesse von einem ausländischen Verein bestehen sollte man ihn versuchen zu verkaufen)

 

Verteidigung:

Mario Hieblinger (bin der Meinung diese Verpflichtung war vielleicht nicht unnötig aber angesichts der Ablösesumme dennoch ein Fehler, sicher kein Butter-Brot-Gehalt, deshalb wäre ich froh würde das Gerücht um eine FCK-Rückkehr wahr werden ...)

 

Mittelfeld:

Pa Kujabi (wie ich schon einmal gepostet habe, würde mir eine Leihvariante nach Kapfenberg sehr gut gefallen, da ich meine regelmäßige Red Zac Einsätze wären für die Entwicklung besser als ständiges Bundesliga/Landesliga wechseln mit sehr sehr "schwankenden" Leistungen)

 

Samir Muratovic (nur bei finanziell lukrativem Angebot)

Martin Amerhauser (siehe Muratovic)

 

Angriff:

Alen Skoro (Licht und Schatten ... Diva und Hoffnungsschimmer ... sicher ein guter Fussballer, jedoch keine Kontinuität ...)

Roland Kollmann (nur wenn mindestens 2 neue Stürmer kommen)

Dominik Hassler (bei Gehaltsreduktion auch ein Thema für die neue Saison, ansonsten bei Erwerb 2er neuer Stürmer wird auch für ihn kein Platz im Team mehr sein)

 

 

Kader 06/07

 

Schranz

Razenböck (?)

Leitner

 

Sonnleitner

Lechner

Ehmann

Schönberger

Schrott (?)

Hieblinger (?)

Majstorovic

 

Standfest

Sick

Muratovic (?)

Junuzovic

Lienhard

Spirk

Pirker

Amerhauser

Kujabi (?)

 

Skoro (?)

Kollmann (?)

Hassler (?)

Schenk

 

Neu: ????? Sencar, Six ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...