rosenrot Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 "Jugopartie" Zitat Hannes Kartnig!Vor Jahren hat Hannes K. einmal mit diesem Zitat viele unserer Nachbarn sehr verärgert! Zwar wissen wir ja alle, das er vorher redet bevor er denkt, aber das war schon sehr heftig! Vorallem wenn er wieder einen Trainer holt, er aus dem Land unserer südlichen Freunde kommt? Kann es sein, das sich das jetzt gewaltig rächt:Osimklage - Wettskandal mit den Drahtziehern aus den Nachfolgestaaten - Gehaltsnachforderungen einiger Spieler? Ich denke, das wir GAKler da etwas schlauer und besonnener sind, schließlich haben wir auch viel Glück und Freude mit unserer JP gehabt:Dimitrovic, Ekmecic, Tokic, Bazina, Anicic usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 man kann das ganze doch nicht verallgemeinern??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosenrot Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Ich meine ja etwas leicht überspitzt, das der liebe Gott oder respektive der Fußballgott keine Sünden übersieht! Und nur die kleinen Sünden sofort bestraft, und sich für die etwas grösseren etwas mehr Zeit lässt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Klar ist es was anderes, wenn der Präsident vor Mikrofonen einen derartigen "mental striptease" hinlegt, aber was man bei uns von den Fans zum Thema südliche Nachbarn hören muss, ist auch wirklich zum Schämen.Es sei wieder einmal gesagt, mit solchen herabwürdigenden Äußerungen versuchen sich einzelne geistige Armutschkerl nur für den kurzen Augenblick, in dem sie derartigen Mist absondern, über jemand anderen zu erheben. Man darf es nicht dulden.Un des bewahrheitet sich einmal mehr, wenn die Nullen etwas gelten wollen, müssen sie darauf achten besonders weit rechts der 1 zu stehen. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefkoch Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Es ist halt mal so, das Menschen mit einem geringen Selbstwertgefühl, andere Menschen schlecht machen müssen, damit es ihnen selbst wieder besser geht! Sind eben einfach LOOSER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bee Geschrieben 29. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2006 WAU, ist das ein tolles Thema...da kann ich ja noch ne Runde schlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge