Zum Inhalt springen

Karting und die "Jugopartie"


Bee

Empfohlene Beiträge

"Jugopartie" Zitat Hannes Kartnig!

Vor Jahren hat Hannes K. einmal mit diesem Zitat viele unserer Nachbarn sehr verärgert! Zwar wissen wir ja alle, das er vorher redet bevor er denkt, aber das war schon sehr heftig! Vorallem wenn er wieder einen Trainer holt, er aus dem Land unserer südlichen Freunde kommt?

 

Kann es sein, das sich das jetzt gewaltig rächt:

Osimklage - Wettskandal mit den Drahtziehern aus den Nachfolgestaaten - Gehaltsnachforderungen einiger Spieler?

 

Ich denke, das wir GAKler da etwas schlauer und besonnener sind, schließlich haben wir auch viel Glück und Freude mit unserer JP gehabt:

Dimitrovic, Ekmecic, Tokic, Bazina, Anicic usw... :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es was anderes, wenn der Präsident vor Mikrofonen einen derartigen "mental striptease" hinlegt, aber was man bei uns von den Fans zum Thema südliche Nachbarn hören muss, ist auch wirklich zum Schämen.

Es sei wieder einmal gesagt, mit solchen herabwürdigenden Äußerungen versuchen sich einzelne geistige Armutschkerl nur für den kurzen Augenblick, in dem sie derartigen Mist absondern, über jemand anderen zu erheben. Man darf es nicht dulden.

Un des bewahrheitet sich einmal mehr, wenn die Nullen etwas gelten wollen, müssen sie darauf achten besonders weit rechts der 1 zu stehen.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...