Zum Inhalt springen

Präsident und andere komische Tatsachen...


scouty

Empfohlene Beiträge

Tjandl for President :!:

Nachdem Du Dich so gut auskennst, kannst Du den GAK sicherlich in die Championleague bringen. Ich sehe schon die Schlagzeilen: Machtwechsel beim GAK. Das Steuer übernimmt ein gewisser Tjandl der als Antrittsgeschenk gleich die Spieler Bazina, Tokic und Aufhauser mitbringt. Leider liegen uns zum Redaktionsschluss noch keine Finanzierungsangaben vor. Wie Tjandl berichtete, hat er schon einige Großsponsoren an Land ziehen können - welche das sind wollte er leider noch nicht sagen.

 

Tjandl for President, denn ich wollte immer schon Landesligamatches besuchen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie man am Wochenende ja lesen konnte wurden ja bereits Vorgriffe auf Sponsorengelder getroffen, und der GAK muß dafür an die IMG Provisionen zahlen. Das heißt derzeit kommt nix von IMG sondern der GAK zahlt zurück. Soviel zur beneidenswerten Situation von H.S..

Und das beim GAK Erfolg noch lange nicht viele Zuschauer bringt, darüber hat der RR oftmals verständnislos gejammert.

Zur Veranschaulichung:

Wir haben uns durchgehend die letzten 8 Saisonen für den Europacup qualifiziert (sind als recht erfolgreich), und haben das Stadion m. W. vier mal vollbekommen.

*Eröffnungspiel im neuen Stadion gegen Sturm im Juli 97 (eher ein Ausnahmefall so ein neues Stadion)

*gegen Monaco im Oktober 98 mit den aktuellen Weltmeistern Barthez, Trezeguet, Henry (eher wieder ein Ausnahmefall daß man im EC 3 frische Weltmeister serviert bekommt)

*Pasching am 15.05.2004 (GAK wird Meister, passiert alle 102 Jahre, also eher ein Ausnahmefall, dabei bin ich mir gar nicht sicher ob da das Stadion voll war, ich hab da schon etliche leere Plätze in Erinnerung)

*und dann noch im, August 2004 gegen Liverpool (ein Jahr zuvor gegen Ajax waren wir weit weg von ausverkauft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...