Zum Inhalt springen

PROTESTKUNDGEBUNG ANTI-SÜKAR & TRIBUNAL HEUTE IM TZ!!!!!


warrior_net

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitstreiter- & Innen vor dem Herrn!

 

Heute ist es soweit: Kommt alle zum Trainingszentrum, um bei Glühwein & Maroni (?) - die nicht einmal gratis sind, was eine Frechheit ist - gegen den völlig unverantwortlichen Sparkurs von unserem sogenannten Präsidenten HS zu protestieren!!!

 

Wir werden die Stellungnahme von Conny Schachner, ihres Zeichens Vorsitzende des HS-Straftribunals, verlesen; sollte sie nicht persönlich kommen können, werden wir ihre Stellungnahme und ihr Urteil über den Beklagten HS per Videobotschaft verlesen.

 

Als Anklagepunkte gelten:

- Rückumwandlung des FC Schoko Schachner in den GAK,

- Die Existenzfähigkeit des GAK vor den kurzfristigen, sportlichen Erfolg zu stellen, den WS garantiert hätte,

- Die Nichtinstallierung von Gefolgsleuten von WS in wichtigsten Funktionen des FC Schoko, alias GAK --> siehe auch oben,

- Die Kontaktaufnahme zu Söndergard im Herbst, als WS mit Rapid und dem ÖFB verhandelte (Wie kann das sein, dass ein Klub versucht vorausschauend und verantwortungsvoll zu handeln, indem er einen Nachfolger für einen Trainer auf dem Absprung sucht?!)

- Den GAK nicht nur als Instrument zur Steigerung des persönlichen Ruhmes von unserem WS zu sehen uvm!!!!

 

Und ich gehe nicht zuweit, wenn ich gleich das Urteil über den Fall "Sükar" verkünde: Schuldig in allen Punkten!!!!

 

Als Strafe: Alle Schoko-Jünger, alle GAK-Fans, denen eine sichere Insolvenz im Vergleich zu einem möglichen 2. Platz oder vielleicht 1. Platz völlig wurst ist, werden HS mit Maroni & Verbalinjurien bewerfen, auf dass er endlich abhaut und den Platz freimacht für...... Naja vielleicht laßt sich Hannes Kartnig dazu überreden den GAK gleich mitzumanagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rofl*

*nachluftschnapp*

*wiederrofl*

 

Ich kann nicht mehr tippen vor Tränen in den Augen....

 

 

Der is ja fast so gut wie der:

Ironhead hat folgendes geschrieben:

das ist ja ein äusserst politisch motiviertes forum hier. da wird aufs offensichtlichste manipuliert und das ganze gak sekretariat scheint mit verschiedenen nicks den ganzen müll von wegen pro sückar zu posten !?!glauben tuns die wohl selber nicht, aber wer beisst schon die hand die einen füttert. erinnert mich übrigens an die amerikanischen verhältnisse und wo wurde dieser herr ausgebildet ??? ohne leidenschaft die cents umzudrehen wird sich wohl auch in der qualität des gespielten fussballs niederschlagen.....armer GAK !

 

 

 

Jölll! Die Verschwörungstheorie!!!! Aber du hast recht! Genau so ist es. Ich bin sogar Sükar persönlich haha!!! Ich bringe den GAK um denn eigentlich bin ich ein Sturmfan und habe das meinem Freund Kartnig versprochen, schon als Kind musste ich mich verstellen und so tun als ob ich einer dieser dreckigen Roten bin, was hat mich das angewidert, pfui. Aber jetzt ist die Stunde des schwarzen Triumphes gekommen und ich reisse euch Rote mit uns Superschwarzen in den Tod. Dafür musste ich alle Roten (insbesonders diese dumme redfirm) infiltrieren was im Keller des Tz bestens gelang und jetzt ist es bald soweit harharhar....

 

Leute gibts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...