mephisto Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 ich stelle hiermit mal eine fragein den raum, die ich im "profi-mannschaft-forum" immer wieder lesen kann, nämlich die frage nach daniel pirker... ob man mittelfristig wieder mit ihm rechnen kann, wie es ihm geht, und was der grund für seine lange absenz aus der kampfmannschaft war... nicht jeder hat die zeit, alle threads und postings nach den antworten durchzusehen... meph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogser Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Ich möcht hier nur eins loswerden:Daniel, reiß dich zam, du hast absolut das Zeug, das Talent und die Voraussetzungen zu einem der besten rechten Flügel Österreichs zu werden!! Also, wir wollen dich in der Stammelf sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red__4__ever Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 also das was i von ihm gsehen hab des war echt überzeugendi glaub das er a echte verstärkung ist. Also Danielbitte bitte bring deine Probleme in den Griff und komm wieder zurück in die KM Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzziguenther Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 soviel ich weis war er im letztem jahr viel mit matura und bundesheer beschäftigjetzt soll er aber wider mehr zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 er ist erst im jänner 2007 eingerückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge