Zum Inhalt springen

fuzziguenther

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

fuzziguenther's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. ihr alle redet hier darüber wie arm toni nach gehaltskürzungen sie bzw wie "reich" er doch eh als fußballer ist hat einer von euch genaue zahlen oder kann das belegen wenn nein dann bringt die ganze diskusion nichts ansonsten würde ich mir nur wünschen das er bei uns bleibt es wird doch eine möglichkeit geben das beide, toni und der verein, damit leben können
  2. also ganz so ist das ja auch nicht wie krank er wirklich war und wie sehr er sich beim training angeträgt hat kann ich nicht sagen aber das er uns nichts mehr bringt das seh ich nicht so alleine in der kapitain frage ist doch so das er die ideale persöhnlichkeit dazu ist und wir sonst, alle anderen in ehren, keinen haben
  3. ich find es erst mal echt schade was sie mit ehmann machen einen spieler der 9 jahre für einen verein alles gegeben hat einfach so vor die türe zu schmeißen ist echt eine schande weiß nicht wie ihr das seht aber das ist meine meinung dazu als kapitän wäre mir amerhauser am liebsten, und wegen salzburg, dort wäre woll jeder hingegengan wenn man das 5 fache verdient
  4. ich fänds cool wenn wider ein afrikaner käme für kujabi wäre es sicher auch ein risen vorteil und wer weiß wie die beiden zusamen sich entwickeln würden
  5. soviel ich weis war er im letztem jahr viel mit matura und bundesheer beschäftig jetzt soll er aber wider mehr zeit haben
  6. ich glaub irgendwie das es eine überaschungsmannschaft wird ried oder mattersburg vielleicht
  7. mit diesem namen könnte es wirklich sein das er ein puplikumsliebling wird mir daugt der naum bin moi gspont ob se der wos bringt is jo a bissl midn kujabi zum vergleichen
  8. ich find der poga hat sich mittlerweile schon etablitiert in der manschaft er ist doch jetzt zu einem stammspieler geworden ich find auch das er sich in england schon ziemlich weiterentwickelt hat ich denke alleine seine fitness ist jetzt um einiges besser und scharner ist sowieso stamm, find ich echt cool wie schnell der das geschafft hat
  9. ich bin mir sicher das sie nicht absteigen wäre doch echt schade um so einen traditionsverein wünsche auch dem schachner das er noch viele siege mit dem verein einfährt und nächstes jahr vielleicht sogar den aufstieg schafft ich würde es ihm wünschen
  10. ich finds ja voll cool das er da hingegangen ist in stuttgard war er äh nicht mehr erste wahl und was man von russland alles schafen kann, hat uns pogi ja bestens bewissen in diesem sinne wünsche ich ihm nur das aller beste
  11. fuzziguenther

    Tormusik

    danke gak-hymne funktioniert jetzt bräuchte ich nur noch die anderen
  12. in diesem sinne bedanke ich mich auch gleich bei ihnen ich find den life ticker echt toll und danke allen die daran arbeiten
  13. wenn du auf die links draufklickst kommen links die weiteren auswahlmöglichkeiten war am anfang auch noch das alte system gewonnt und habs auch nicht gleich kapiert
×
×
  • Neu erstellen...