Zum Inhalt springen

Toni -- au weia!


gak68

Empfohlene Beiträge

Laut ORF-Sport könnte unser Toni mit seinen Meniskusproblemen die ganze Saison ausfallen. Das wäre ja grausam!

 

Hoffentlich wächst der junge Sonnleitner noch reifer in diese grossen Fussstapfen Ehmanns hinein und kann ihn weiterhin gut vertreten, das wünsch' ich ihm und uns. Und der Gernot wird ja auch hoffentlich bald wieder da sein.

 

Dem Pechvogel Toni wünsche ich (und wir alle, galube ich), dass es nicht so arg kommt und er baldwieder seine geliebte rote Dress mit Kapitänsschleife überziehen kann.

 

Toi, toi, toi, Toni!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt nicht an die Medien. Vor zwei Tagen hat es geheißen das Ehmann sich gut generiert und spätestens gegen Salzburg wieder dabei sein möchte. Das mit den Gernot könnte länger dauern.

Wünschen wir das wir unsere Abwehrhelden bald wieder zurückhaben.

Da Pötscher soll aber gegen Tirol angeblich schon wieder auf der Bank Platz nehmen können wenn nix dazwischen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wo du da den Toni siehst ist mir schleierhaft !!! Ich seh jedenfalls keinen.

 

im Gespräch mit dem Tiger. Wer soll das sonst sein???

 

Sorry hab auf den Trainingsbericht vom 28.10. geschaut. Jedoch muß ich feststellen, daß der Toni da anscheinend Badeschlappen anhat. Entweder es war vor oder nach dem Training. Ich würde ja auch hoffen daß er gleich wieder fit ist. Nur unbedingt muß er nicht, denn man hat ja gesehen was er spielt wenn er nicht fit ist. Nur der Wille allein ist zuwenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...