rotlauf Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Laut ORF-Sport könnte unser Toni mit seinen Meniskusproblemen die ganze Saison ausfallen. Das wäre ja grausam! Hoffentlich wächst der junge Sonnleitner noch reifer in diese grossen Fussstapfen Ehmanns hinein und kann ihn weiterhin gut vertreten, das wünsch' ich ihm und uns. Und der Gernot wird ja auch hoffentlich bald wieder da sein. Dem Pechvogel Toni wünsche ich (und wir alle, galube ich), dass es nicht so arg kommt und er baldwieder seine geliebte rote Dress mit Kapitänsschleife überziehen kann. Toi, toi, toi, Toni!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Bist sicher, dass es da nicht um Sick ging? Lt. Krone fällt der nämlich auch mit Meniskusproblemen längere Zeit aus. Beide wäre natürlich noch fataler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Alles Gute Toni!!! Eckart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Glaubt nicht an die Medien. Vor zwei Tagen hat es geheißen das Ehmann sich gut generiert und spätestens gegen Salzburg wieder dabei sein möchte. Das mit den Gernot könnte länger dauern. Wünschen wir das wir unsere Abwehrhelden bald wieder zurückhaben.Da Pötscher soll aber gegen Tirol angeblich schon wieder auf der Bank Platz nehmen können wenn nix dazwischen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotlauf Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 @ bertl: auf ORF-Sport steht unter dem Link "Letztes Derby mit Kartnik" wörtlich:"Teamverteidiger Ehmann (Meniskus) könnte sogar für den Rest der Saison ausfallen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redharry Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 auf w ww.g-ak.at gibt es ein Bild vom Training am 27.10, da ist der Toni dabei ( Bild 1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 29. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 auf w ww.g-ak.at gibt es ein Bild vom Training am 27.10, da ist der Toni dabei ( Bild 1) Also wo du da den Toni siehst ist mir schleierhaft !!! Ich seh jedenfalls keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redharry Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Also wo du da den Toni siehst ist mir schleierhaft !!! Ich seh jedenfalls keinen. im Gespräch mit dem Tiger. Wer soll das sonst sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 29. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Also wo du da den Toni siehst ist mir schleierhaft !!! Ich seh jedenfalls keinen. im Gespräch mit dem Tiger. Wer soll das sonst sein??? Sorry hab auf den Trainingsbericht vom 28.10. geschaut. Jedoch muß ich feststellen, daß der Toni da anscheinend Badeschlappen anhat. Entweder es war vor oder nach dem Training. Ich würde ja auch hoffen daß er gleich wieder fit ist. Nur unbedingt muß er nicht, denn man hat ja gesehen was er spielt wenn er nicht fit ist. Nur der Wille allein ist zuwenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge