Zum Inhalt springen

Testspiel


martin

Empfohlene Beiträge

Hat irgendwer das Spiel gegen DSV gesehen und kann die Beobachtungen schildern? Wie macht sich der Neue (außer 2 Toren)?

 

@ Verfasser des Berichtes auf der HP: Habts ihr die Triebener Alk - Reserven vollständig verbraucht? So einen miesen Bericht ist man auf dieser Seite nicht gewohnt, tut mir leid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schlecht finde ich den Bericht dann auch wieder nicht. Vielleicht nicht unbedingt ein Meisterwerk (so wie wir es mittlerweile schon gewohnt sind) aber durchaus gut geschrieben!

Ich denke nicht drüber nach, WIE der Bericht geschrieben wurde, sondern freue mich darüber überhaupt einen so ausführlichen Bericht eines Testspiels lesen zu dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als kritischer Leser möchte ich anmerken: Der Bericht ist für mich brauchbar bis gut, die Texte auf der GAK-Homepage sind im Durchschnitt hochprofessionell engagiert und sehr informativ gemacht. Bravo! Rote Grüße redbear

 

PS: Der Forderung nach fairer Kritik schließe ich mich gerne an (gelingt freilich nicht immer, das muß uns klar sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, können wir jetzt bitte zur eigentlichen Fragestellung dieses Threads kommen?

Tipp: den Bericht durchlesen.

 

Das rate ich dir auch. Das Thema der Qualität des Berichtes war nämlich nur eine Nebenbeibemerkung des Posters. Zugegeben, sie war unnötig und untergriffig, aber die eigentliche Fragestellung bezieht sich auf das Testspiel an sich. Also: Von wegen Bericht durchlesen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das rate ich dir auch. Das Thema der Qualität des Berichtes war nämlich nur eine Nebenbeibemerkung des Posters. Zugegeben, sie war unnötig und untergriffig, aber die eigentliche Fragestellung bezieht sich auf das Testspiel an sich. Also: Von wegen Bericht durchlesen ...

Werter "Marcel Reich-Ranicki", da wir nicht beim literarischen Quartett sind, begnüge ich mich mit dem Bericht über das Testspiel auf unserer Homepage. Er ist kurz und bündig verfaßt und enthält das Wesentlichste dass es vom Spiel zu berichten gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das rate ich dir auch. Das Thema der Qualität des Berichtes war nämlich nur eine Nebenbeibemerkung des Posters. Zugegeben, sie war unnötig und untergriffig, aber die eigentliche Fragestellung bezieht sich auf das Testspiel an sich. Also: Von wegen Bericht durchlesen ...

Werter "Marcel Reich-Ranicki", da wir nicht beim literarischen Quartett sind, begnüge ich mich mit dem Bericht über das Testspiel auf unserer Homepage. Er ist kurz und bündig verfaßt und enthält das Wesentlichste dass es vom Spiel zu berichten gab.

 

Ist ja auch ok. Ich wollte nur auf deine Replik eingehen, die inhaltlich einfach nicht ganz zutreffend gewesen ist.

Es ist eben nur so, dass Zuseher ein Spiel immer verschieden einschätzen - so auch oft anders als der Verfasser des Spielberichtes. Deswegen wollte der Öffner dieses Threads wohl auch weitere Meinungen einholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werter "Marcel Reich-Ranicki", da wir nicht beim literarischen Quartett sind, begnüge ich mich mit dem Bericht über das Testspiel auf unserer Homepage. Er ist kurz und bündig verfaßt und enthält das Wesentlichste dass es vom Spiel zu berichten gab.

 

Bei jedem BULI Spiel wird Seitenweise diskutiert und analysiert. Ist eine Auskunft bei einem Testspiel nicht möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Verfasser des Berichtes auf der HP: Habts ihr die Triebener Alk - Reserven vollständig verbraucht? So einen miesen Bericht ist man auf dieser Seite nicht gewohnt, tut mir leid...

 

 

sollte jeder mal selber die arbeit machen dann weiter reden, und nicht so blöde ansagen schieben

 

 

die berichte sind sehr gut ,mehr brauchzt man nicht zu wissen

 

bravo an die hompagebetreiber :wink::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Martin !!

Nachdem ich deinen Bericht genaustens durchgelesen habe, bin ich zu der Ansicht gekommen, daß wir uns schon auf das nächste Spiel freuen dürfen. Sollte er sich noch besser in die Mannschaft einfügen werden wir mit Bazina, Juno und James einen "brasilianischen" Sturm haben.

Ich persönlich freu mich schon wenn ich dem Neuen das erste Mal auf die Beine schauen darf.

Weiters glaube ich, daß niemand vom Forum was schreibt, weil allen noch (ob der super Leistung von James) der Mund offen steht und die Fingerchen immer noch steif sind. :wink:

Hoffe er kommt am Samstag gegen Pasching schon zum Einsatz und spielt die Paschinger schwindlig. Wenn der Pepi deinen Bericht gelesen hat ist er sicher schon nervös.

Pepi ist nervös, Pepi ist nervös, Pepi Pepi Pepi ist nervös :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gerade so überlegt, ob man für solche Sachen (Testspiele, Training, Sponsoring usw.) nicht einen eigenen Thread aufmachen sollte.

So wie GAK-Alltag !!!

Da können wir schreiben was uns gerade so taugt, was unsere Neugier beflügelt und was uns momentan so stört.

Ich mach das jetzt mal. Also dann, los gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...