Roter_Teufel Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Noch ein Vorschlag: Wir könnten ja zusammenlegen für die Gehälter der übrigen Spieler - damit wir wenigstens 11 behalten und die Saison zu Ende spielen können. Also: Ich biete 10 € für Ehmann und 10 € für Bazina wenn sie bis Saisonende bei uns bleiben. Wer bietet mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Das hab ich auch schon mal angedacht !! Kein Schmäh !!! Erinnert euch (die älteren unter uns können sich sicher noch erinnern) an den Krankl Schilling !!!! Wenn jeder GAK-Fan, sag ma mal 8.000 Personen das machen würden dann hätten wir 160.000 euronen. Auch nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Aber wenigstens für die Gehälter von Junuzovic, Lechner und ev. Kujabi sollte es für heuer doch reichen.. Übrigens: Das neueste Gerücht: Die Marketingabteilungen von Magna und Red Bull werden fusioniert - und Sükar wird Leiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 nur wer macht sich die mühe und eröffnet ein konto ?! Dann brauchst noch einen Vorstand der die kontobewegungen kontrolliert. Dann wäre nicht schlecht wenn man vielleicht a bissi die werbetrommel rühren würde. Also am besten unser managment und der vorstand geben zu dass sie die finanzielle hilfe der echten fans benötigen und ich spende sofort. ( AUCH KLEINVIEH MACHT MIST !!!!) Im Verein wäre Infrastruktur für eine solche Aktion vorhanden. ICH BIN DABEI !!! Hoffe es liest dies der Präsident !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Was die Hitze alles anrichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 *close* bitte hoffentlich kühlt's morgen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 closed. es gibt außerdem einen 2. thread zum thema finanzen, also wenn gewünscht, bitte dort weiterschreiben, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge