Zum Inhalt springen

Zusammenlegen


Nr.1

Empfohlene Beiträge

Das hab ich auch schon mal angedacht !! Kein Schmäh !!!

 

Erinnert euch (die älteren unter uns können sich sicher noch erinnern) an den Krankl Schilling !!!!

 

Wenn jeder GAK-Fan, sag ma mal 8.000 Personen das machen würden dann hätten wir 160.000 euronen. Auch nicht viel :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur wer macht sich die mühe und eröffnet ein konto ?! Dann brauchst noch einen Vorstand der die kontobewegungen kontrolliert. Dann wäre nicht schlecht wenn man vielleicht a bissi die werbetrommel rühren würde. Also am besten unser managment und der vorstand geben zu dass sie die finanzielle hilfe der echten fans benötigen und ich spende sofort. ( AUCH KLEINVIEH MACHT MIST !!!!)

Im Verein wäre Infrastruktur für eine solche Aktion vorhanden.

 

ICH BIN DABEI !!! Hoffe es liest dies der Präsident !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...