Zum Inhalt springen

Fan-TV Beitrag: Interview mit Präsident Sükar


old shatterhand

Empfohlene Beiträge

Liebes RedCorner Team!

 

Das aktuelle Interview mit unserm Präsidenten finde ich einen super Beitrag!!!!!. Dreht alle eure Lautsprecher auf.

Das sind klare Ziele, die Linie gefällt mir sehr gut. Ich denke da haben wir im Moment den richtigen Mann!

Lieber Präsident alles, alles Gute bei der Umsetzung!

Strad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das Interview auch gefallen, was ich aber kritisch kommentieren möchte, ist die Aussage, es gehe sinngemäß nicht um die Personen, sondern um die "Marke GAK", mit der sich Fans und Publikum identifizieren sollen. Das klingt mir ein bisschen zu sehr nach Marketing-Seminar der Mc Donalds-Akademie und ist außerdem falsch. Fußball-Begeisterung ist Sympathie für Menschen, die gut Fussball spielen, im optimalen Fall erfolgreich Fußball spielen. Was hat uns Benny nicht genervt mit seinen Eskapaden - aber wir mögen ihn bis heute. Die Marke GAK - das sind die Menschen, die den roten Dress, den roten Schal oder zumindest die rote Begeisterung in ihrem Herzen tragen. Die Marke GAK ist mehr als eine ausglichene Klubkasse, ist mehr als der sportliche Erfolg, sie lebt von den Menschen, die den GAK ausmachen. Was ich meine: Toni Ehmanns Leistungswille, Benny Akwuegbus Fairness, Mario Tokics Elegance, Rene Aufhausers Kampfkraft, Mario Bazinas Freude am Ball, Gregor Pötschers Geradlinigkeit, Schoko Schachners Ehrgeiz, Roli Kollmanns Torinstinkt, Rudi Roths sympathisches Auftreten ... Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es auch nicht, dass Tokic zu den Verteilerkrislern gegangen ist. Ich habe dringend geraten, ihn zu halten. Dass er sensationell kicken kann und für uns sehr viel geleistet hat, bleibt aber doch wohl unbestritten, meint redbear mit roten Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Marke GAK ist mehr als eine ausglichene Klubkasse, ist mehr als der sportliche Erfolg, sie lebt von den Menschen, die den GAK ausmachen. Was ich meine: Toni Ehmanns Leistungswille, Benny Akwuegbus Fairness, Mario Tokics Elegance, Rene Aufhausers Kampfkraft, Mario Bazinas Freude am Ball, Gregor Pötschers Geradlinigkeit, Schoko Schachners Ehrgeiz, Roli Kollmanns Torinstinkt, Rudi Roths sympathisches Auftreten ... Rote Grüße redbear

 

Gut gebrüllt, roter Bär!

Dazu würde ich aber auch vergangene Heroen zählen, wir sind ja kein Verein ohne Tradition. Also z.B. Gregerls großes rotes Herz, Zuenellis Tore, Sympathieträger Savo, Ales Ceh, Walter Koleznik uvam.

 

Ich zumindest zähle auch die zur Marke GAK, denn eine gute Marke hat immer eine Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...