BrotherLove Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 yo, spitzenmässiger text!!! hast du vielleicht noch was, was zum gebrauch von messern oder schusswaffen auffordert? sei mir nicht bös`, aber sowas ist einfach nur dumm und primitiv und hat im stadion nix verloren!!! für originelle texte (auch für banner und plakate) empfehle ich mal auf diversen fansites vom fc st. pauli rumzusurfen...die leute sind echt kreativ und lustig. hörbeispiele und texte sind unter folgendem link zu finden: http://www.ultra-stpauli.com/voran.php?sanktpauli=fanszene/songbook.usp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobEK Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 @ tradicione beitrag gelöscht. grund muss ich dir sicher nicht erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 hmm die texte sind unter aller sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 1. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2005 nun, dass st.pauli den kuba-style fährt und diesen auf brutalste art und weise kapitalistisch auspresst, ist eine sache. dass sie es drauf haben ihre treuen fans zu binden eine andere...kult-texte kann man bei uns auch schreiben-nur anderswo scheint das gras eben grüner als hier zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge