Zum Inhalt springen

verletzenliste bei magna wien


Empfohlene Beiträge

Hiobsbotschaft für die Wiener Austria. Der Tabellenführer muss im Meisterschafts-Finale auf Stepan Vachousek verzichten.

 

Der tschechische Nationalspieler erlitt am Montag im Training einen Kreuzbandriss und fällt rund sechs Monate aus. Der Mittelfeldspieler stand in der laufenden Saison 24 Mal am Platz und erzielte dabei vier Bundesliga-Tore.

 

Nach Valdimir Janocko (ebenfalls Kreuzbandriß) ist dies schon die zweite schwere Verletzung innerhalb weniger Wochen.

 

schadet uns sicher auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Recht und Billig, aber man darf ein verletztes Tier niemals unterschätzen. Sich medial krank reden, um den Druck von sich zu nehmen um dann wenn es

a) schief geht sagen zu können: "ich hab gesagt, mannschaft tot"

B) wenn es gut läuft: "wow diese Mannschaft is ein Wahnsinn, etc. etc." => Motivation

 

Alles nur PR und Marketing vom Kronsteiner. Davon darf man sich in der Konzentration und in der Einstellung nicht aus der Fassung bringen.

 

Also .... volle Konzentration!!!

 

Die Ausfälle machen es vielleicht erheblich leichter, sind aber bei weitem noch keine Erfolgs-Garantie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antonsson fällt mit einem Sesambeinbruch (ja, das gibts anscheinend wirklich) vermutlich bis Saisonende aus.

 

Hätten die Fabella - Sesambein am unteren Ende des Oberschenkelknochens (in der Verlängerung des Schienbeins) - geschrieben, hätte ich es sofort gewußt, um welche Verletzung es sich handelt.

 

Beim ersten flüchtigen Drüberlesen dachte ich an ein Sesamweckerl. :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antonsson fällt mit einem Sesambeinbruch (ja, das gibts anscheinend wirklich) vermutlich bis Saisonende aus.

 

Hätten die Fabella - Sesambein am unteren Ende des Oberschenkelknochens (in der Verlängerung des Schienbeins) - geschrieben, hätte ich es sofort gewußt, um welche Verletzung es sich handelt.

 

Beim ersten flüchtigen Drüberlesen dachte ich an ein Sesamweckerl. :oops:

 

Das is es aber nicht bei ihm. Anscheinend gibts beim großen Zehen in der Gegend auch so ein Ding, und das is es bei ihm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is es aber nicht bei ihm. Anscheinend gibts beim großen Zehen in der Gegend auch so ein Ding, und das is es bei ihm...

 

Wow, zieh einer den Hut vor den Schweden, wo die überall ihre Dinger haben....

 

Jaja, da hast du recht. Aber von solchen Kalibern können wir nur träumen... Obwohl, wir hatten ja auch schon mal so einen schwedischen Wunderknaben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is es aber nicht bei ihm. Anscheinend gibts beim großen Zehen in der Gegend auch so ein Ding, und das is es bei ihm...

 

Wow, zieh einer den Hut vor den Schweden, wo die überall ihre Dinger haben....

 

Jaja, da hast du recht. Aber von solchen Kalibern können wir nur träumen... Obwohl, wir hatten ja auch schon mal so einen schwedischen Wunderknaben...

 

So genau kannte ich den Kusi-Asare auch wieder nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...