Zum Inhalt springen

Bundesliga Runde 31


Empfohlene Beiträge

Ich wage wieder ein paar Prognosen, die wieder nicht eintreffen.

 

Tirol - Rapid

Schon am Freitag, wegen der Eishockey-WM. Rapid hat nach wie vor oft das glücklichere Ende für sich. In Tirol wirds aber schwer, glaub ich. Die Torsperre ist gefallen, am Tivoli neu gewinnt man nicht so leicht. Seit Tschertschessow Trainer ist ist das nur der Austria gelungen, glaub ich. Wenn die Tiroler nicht wieder, wie gegen die Austria, das Spiel aufziehen wollen, gibts einen Punkteverlust für Rapid.

Rapid hat auswärts gleich viel Siege wie die Admira aufzuweisen, Tirol hat gleich viel Heimsiege wie die Austria.

http://gak.at/article/articleview/1816/1/81/

Tipp und Hoffnung: X

 

Magna Graz - Bregenz

Für beide heisst es verlieren verboten. Spricht für ein X. Ich hoffe auf einen Bregenz-Sieg, aber wohl vergebens, es wäre der erste im Frühjahr.

http://gak.at/article/articleview/2560/1/178/

Die jungen Wilden des Stadionmitbenützers sind aber wirklich ganz passabel geworden, weshalb ich auf einen Heimsieg tippe.

Tipp: 1

Hoffnung: 2

 

Pasching - Salzburg

Salzburg muss endlich punkten. In Runde 36 heisst es Salzburg - Bregenz, und darauf will ich es aus Sicht der Salzburger nicht ankommen lassen. Andererseits ist Salzburg wirklich schlecht. 4 Punkte in den letzten 11 Runden. http://gak.at/article/articleview/2260/1/173/

Da werden die Paschinger wieder voll punkten.

Tipp: 1

Hoffnung: X

 

Austria - Mattersburg

Die Mattersburger sind personell nicht mehr so geschwächt. Die Austria ist zu Hause alles andere als souverän, aber gegen die auswärtsschwachen Mattersburger reichts. Zwar werden die Burgenländer versuchen, ein wenig Rapid-Schützenhilfe anzubringen, aber vergebens.

Tipp: 1

Hoffnung: X

 

Zusammen mit einem GAK-Sieg, der sehr schwer wird aber wo anders diskutiert wird, ergibt das:

 

Tipps:

1: Austria.........29.....59

2: Rapid...........29.....57

3: Pasching......30.... 56

4: GAK.......... .30.... 56

5: Mattersburg.31.....39

6: Tirol............31.....37

7: Admira........30.....36

8: Sturm.........31.....32

9: Salzburg.....30......24

10: Bregenz....31......19

 

Detail am Rande: Wenn wir Mattersburg 2 Punkte abnehmen, sind wir auch theoretisch mindestens 4.

 

Hoffnungen:

1: Austria.........29.....57

2: Rapid...........29.....57

3: GAK.......... .30.... 56

4: Pasching......30.... 54

5: Mattersburg.31.....40

6: Tirol............31.....37

7: Admira........30.....36

8: Sturm.........31.....29

9: Salzburg.....30......25

10: Bregenz....31......22

 

Wer tippt mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar: jeder verlustpunkt einer unserer direkten Mitstreiter wäre mir lieb, darum gebe ich hier nur mein "realistischen" Tipps ab also

 

Tirol - Rapid ... Tipp 2

Torsperre zwar gebrochen, aber auch gegen die junge schwarze Truppe lange lange Zeit hinten nach. Darum glaube ich nicht, dass es gegen Rapid reichen wird

 

Magna Graz - Bregenz .... Tipp X

Aufeinandertreffen der besten Selbstleger Vereine unserer Liga, denn auch Bregenz hat in der letzten Zeit "unverdient" auswärts verloren. Gegen Sturm wäre ein Sieg für Bregenz Pflicht, aber mir kommt vor als glaubt dort eh keiner mehr ans wunder.

Verlaat für 3 Spiele gesperrt. Es wird sich nun weisen, wie gut der alte Silvestre ohne ihn in der Abwehr auskommt. Die jungen wilden spielen keinen schlechten Fußball - muß man sagen - aber zu wenig konzentriert über 90 Minuten.

 

Pasching - Salzburg .... Tipp 1

Ganz klar Pasching. Salzburg is momentan - was ich gesehen habe - für nix gut, die können von Glück reden, dass Bregenz der absolute Pechvogel dieser Liga ist

 

Austria - Mattersburg .... Tipp 1

Leider ... Mattersburg wird uns da nicht helfen können. Wobei sie habens schon mal in einer entscheidenten Phase geschafft. ... Dennoch spricht alles für Sieg der Austria. Die haben in Salzburg einfach 10 Gänge runter geschalten und es hat gereicht. Mila wird immer stärker und wenn der Wiki ned trifft, reicht es bei einem Vastic allemal für gute 3 Minuten in denen er treffen kann (und sei es nur aus einem Freistoß)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever

Tirol - Rapid ... Tipp 1:3

 

Sturm Graz - Bregenz .... Tipp 3:1

 

Pasching - Salzburg .... Tipp 2:0

 

Austria - Mattersburg .... Tipp 4:1

 

[/b]Admira : GAK 1:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 80% von den Tiroler-Kickern waß ned so genau wieso de jedes Wochenende in dem Dress auf am Fußballplatz auflaufen müssen.

 

Wahnsinn. So viel %Alk könnens gar ned ins Bier kippen, das aus dem Spü no wos wird - au we au we

 

Gefälliges Plätschern so wie die Inn durch Innsbruck ... aber nix dahinter!! Leider

 

lG

 

ajooo: 1:2 für Rapid, Tore Martinez und Lawaree. Tor von Martinez gleich glücklich wie der Schuß zum 1:0. Tor von Lawaree schön herausgespielt. Schwerer Fehler vom Holzhammerhacker Hörtnagl vorm 16ner

 

Mein erster Tipp is soeben (leider!!!!) aufgegangen. Realismus is hort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redsteves hoffnungen in tipps umwandeln finde ich nicht gut, weil er bei seinen tipps zumindest in dieser runde falsch liegt/gelegen ist.

 

die letzten runden waren echt perfekt für uns.

6punkte gegen die austria und dann holen wir uns den titel in der letzten runde (dazu müsste rapid gegen irgendjemanden scheitern - am wahrscheinlichsten wohl im derby oder gegen die admira(noch 2mal))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...