HSV Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Hallo ich schreibe euch aus Hamburg.Ich habe erfahren das der Hamburger SV Skoro verflichten will.Was ist er fur ein Spieler?Unsere Scouts sagen das er ein guter Spieler ist.Sie waren auf einen euer Heimspiele wann er zwei Tore geschossen hat.Bitte antwortet mir!!! Ist er ein Spieler fur den HSV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 +:schnelltechnisch starksehr lauffreudig -:bei uns wenig einsätze, da kollmann und bazina quasi gesetzt sindmanchmal unsicherheiten im abschluss generell halte ich persönlich aber sehr viel von seinen leistungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED rulez Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Häää, Skoro soll zum HSV !!!Da muß die Ablösesumme aber stimmen, denn dann hätten wir noch 2 1/2 Stürmer (Kollmann, Bazina, Hassler) Ich glaub sowieso, daß das ein Schmäh ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 lieber HSV ! Skoro ist ein Super Spieler. Kämpft und rackert für die Mannschaft. Ich hoffe aber dass er bei uns bleibt und vielleicht mal gegen euch in einem internationalen Spiel ein Tor schießt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Skoro hergeben? Niemals... das würde aber auch den Affenzirkus um Linz erklären.Aber Skoro hat noch lange Vertrag, also da müsste die Ablöse schon stimmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge