Zum Inhalt springen

Naumoski ist retour


180802

Empfohlene Beiträge

naumoski ist nicht teamfähig. da kann ach schoko nix machen.

 

der ilco sollte noch schnell tennis oder golfen lernen.

 

 

trotzdem müssen wir die balkankicker immer wieder versuchen, manche sind ja wirklich gut und wir waren immer nur dann gut, wenn hinten in der mitte ein balkankicker war!

(in jüngerer vergangenheit tokic vukovic vidovic)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem uns die stürmer ausgehen, warum soll er nicht bei uns spielen!

 

Schoko wird ihn wohl disziplinieren können, sonst wird er nie Trainer bei Juve :D

 

Der kann mit der ganzen Mannschaft nicht. Und ich glaub der Trainer sollte nicht nur dazu da sein um Spieler charakterlich zu formen. Das allein kann sein Job nicht sein.

Er soll bleiben wo er ist. Ich war auch mal ein Fan von ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Ilco schon einen Vertrag bis 07 hat dann soll er mittrainieren. Ich finde ihn zwar auch rüpelhaft aber er ist sicherlich zähmbar. Es gibt für sein Verhalten sicherlich einen Grund sei es der Krieg in seiner Heimat oder sonstwas. Wenn er für mich arbeiten würde, würde ich ihn zwei Monate in den Krankenstand schicken und psychotherapeutisch betreuen lassen, das wirkt Wunder. Man muß die Ursache bekämpfen und nicht die Auswirkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Es gibt für sein Verhalten sicherlich einen Grund sei es der Krieg in seiner Heimat oder sonstwas. Wenn er für mich arbeiten würde, würde ich ihn zwei Monate in den Krankenstand schicken und psychotherapeutisch betreuen lassen, das wirkt Wunder. Man muß die Ursache bekämpfen und nicht die Auswirkungen.

 

Er war Monate im "Krankenstand" und er ist nicht besser geworden, nur schlechter. Und glaubst du wirklich dass es der Krieg, der schon lange aus ist, dafür verantwortlich ist ? Ich hoffe dass meinst du nicht ernst.

Er kann sich nächte lang in Discos aufhalten, also kann er nicht sooooo deprimiert sein. Er will halt nicht, weil er verdient beim Zuschauen auch nicht schlecht.

Und wenn einer nicht will, dann soll der dort hin gehen wo der pfeffer wächst. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das sehr ernst, die Psyche eines Menschen ist nicht einfach gestrickt, ein negatives Erlebnis kann nach Jahren erst ausbrechen. Sprich einmal mit einem Psychiater oder Psychotherapeuten über das Thema. Der Krankenstand wird mit den nötigen Attesten von der Kasse bezahlt. Somit kostet er in der Zeit nix und ich wette er wird sich bessern. Vielleicht ist er auch manisch er muß ja nicht depressiv sein obwohl bei Männern Depressionen mit einer Manie überspielt werden. Chancen hatte er genug, das ist mir klar. Er muß natürlich einsehen, daß mit ihm was nicht stimmt und das er professionelle Hilfe benötigt, bevor es zu spät ist. Das ist meines Erachtens der einzig gangbare Weg mit ihm. Über sein Talent brauchen wir ja nicht diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das sehr ernst, die Psyche eines Menschen ist nicht einfach gestrickt, ein negatives Erlebnis kann nach Jahren erst ausbrechen. Sprich einmal mit einem Psychiater oder Psychotherapeuten über das Thema. Der Krankenstand wird mit den nötigen Attesten von der Kasse bezahlt. Somit kostet er in der Zeit nix und ich wette er wird sich bessern. Vielleicht ist er auch manisch er muß ja nicht depressiv sein obwohl bei Männern Depressionen mit einer Manie überspielt werden. Chancen hatte er genug, das ist mir klar. Er muß natürlich einsehen, daß mit ihm was nicht stimmt und das er professionelle Hilfe benötigt, bevor es zu spät ist. Das ist meines Erachtens der einzig gangbare Weg mit ihm. Über sein Talent brauchen wir ja nicht diskutieren.

 

Das ist mir alles klar und bewusst. Es gibt aber auch leute die sind nicht depressiv und nicht manisch sondern einfach nur deppert. ich befürchte der ilco ist ein so ein fall.

Aber dein Optimismus in Ehren, nur würd ich ihm das selbst schreiben oder sagen. Hilf ihm und du wirst von den GAK-Fans mit Lob überschüttet.

Denn sein Talent ist wäre ja wirklich Extraklasse.

Also viel Glück und noch mehr ERFOLG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@180802 alias siegmund freud

deine argumentation hat bei psychisch kranken und deshalb bedauernswerten menschen sicher seine berechtigung,nicht aber bei einem,charakterlich sehr einfach strukturierten "jungstar".

der krieg in seiner heimat wird wohl kaum der auslöser für sein fehlverhalten sein(bei einem ivica osim sieht das schon ganz anders aus).

 

man sollte auch jedem menschen mehr als eine chance geben,doch die hatte der gute bursche bei uns.

 

@brotherlove

die nationälität eines menschen spielt bzgl.charakter und einstellung zum beruf keine rolle (siehe roman wallner etc.).natürlich gibt es mentalitätsunterschiede,ganz klar,aber die sind zu respektieren.

 

conclusio: ilco naumoski wird es nie schaffen,ein guter fußballer zu werden(obwohl das talent zweifelsohne da wäre).

für mich ist er ein rotzbub,der möglichst von unserer mannschaft ferngehalten werden sollte,

meint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das ganz wie mephisto und rotweiss69. Man muß diese Kicker ja nicht zähmen, daß sie brav wie ein Schoßhündchen sind, sondern man sollte ihnen nur ganz strikt ihre Grenzen klarmachen (mit aller Härte!! > siehe Cassano bei AS Roma!!) um sie in ihre Schranken zu verweisen. Es gibt ja viele Kicker, die jetzt nicht jede Woche im "literarischen Quartett" zu sehen waren und auch sonst nicht zu den großen Intelektuellen unserer Zeit gehören, aber das is ja gut so!

 

Beim Ilco sollte es halt so sein, daß er seine ganzen Schwächen (Saufen, Mädels, Größenwahn,.. -was weiß ich?!?) in den Griff kriegt! Es kann ja nicht so schwer sein, daß ihm jemand klarmacht, was er realistisch im Fußball erreichen kann, wenn er sich an grundsätzliche Regeln hält! Nur ob unser Schoko das könnte oder wollte, das ist halt die Frage.

Ich würds versuchen, denn bei ihm ist es noch nicht zu spät und es könnte sich im Endeffekt ja sogar auszahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brotherlove

die nationälität eines menschen spielt bzgl.charakter und einstellung zum beruf keine rolle (siehe roman wallner etc.).natürlich gibt es mentalitätsunterschiede,ganz klar,aber die sind zu respektieren.

 

ich habe in meine posting auch nicht über die nationalität geschrieben, sondern die "region balkan" gemeint. dazu zähle ich neben den ex-jugolawen auch bulgaren, rumänen und -was die mentalität angeht- auch die russen...und natürlich meine ich nicht JEDEN spieler. trotzdem ist es auffällig, dass es seit jeher mit spielern aus diesen regionen viel ärger gab (nicht nur beim GAK) sondern auch einige etagen höher (in diesem fall fällt mir immer wieder ein spieler namens HAGI ein).

und natürlich gibt es auch "westeuropäische" spieler, die immer wieder negativ auffallen (gascoine, etc.)

 

und ob ich als verantwortlicher eines fussballvereins die mentalitätsunterschiede respektieren muss/will, stelle ich mal in frage....immerhin zahle ich dann verdammt gutes geld (auch in österreich) und darf mir zumindest topeinsatz für den arbeitgeber erwarten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shatterhand hat Recht, Naumoski hat in unserer Mannschaft nichts verloren. Sie hat sich ihre Erfolge der letzten Jahre zu hart erarbeiten müssen, als dass sie Platz für windige Möchtegern-Talente hätte. Die Frage, warum Schoko mit ihm nicht fertig wird, halte ich für falsch gestellt. Sie muß lauten: Warum ist Ilco das einzige "Talent", das die Chance nicht nützen konnte, unter Schoko weiterzukommen. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......... Die Frage, warum Schoko mit ihm nicht fertig wird, halte ich für falsch gestellt. Sie muß lauten: Warum ist Ilco das einzige "Talent", das die Chance nicht nützen konnte, unter Schoko weiterzukommen. Rote Grüße redbear

 

Genauso sehr ich das auch. Er hätte vielleicht ein wirklich Großer werden können und noch viel viel mehr Geld scheffeln und Erfolge feiern.

Wie nennt man so etwas wenn einer ein Geschenk in der Form eines Super Trainers, einer eingeschweißten Mannschaft und einer besonders auf Jungtalente bedachten Führung nicht annimmt ? DUMM ?!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@180802 alias siegmund freud

deine argumentation hat bei psychisch kranken und deshalb bedauernswerten menschen sicher seine berechtigung,nicht aber bei einem,charakterlich sehr einfach strukturierten "jungstar".

der krieg in seiner heimat wird wohl kaum der auslöser für sein fehlverhalten sein(bei einem ivica osim sieht das schon ganz anders aus).

 

man sollte auch jedem menschen mehr als eine chance geben,doch die hatte der gute bursche bei uns.

 

 

180802 alias siegmund freud meint dazu:

 

Ich halte sehr viel von deinen Postings, aber diese Antwort ist nicht auf deinem Niveau. Lies mein Posting genau ( Krieg oder sonstwas) vielleicht hat ihn sein Vater verhauen oder er ist mal von seiner Freundin sitzengelassen worden oder ............................................oder.....................................................................oder............................................................oder..............................oder er hat seine Mama im Supermarkt verloren.

Woher weißt du das er charakterlich einfach gestrickt ist?

Naja, was solls es war nur ein Vorschlag, ich bin nicht psychologisch geschult. Und es ist meine Meinung was ich mit ihm machen würde wenn er in einer meiner Firmen arbeiten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...