Zum Inhalt springen

Hallencup???


HerrKlaus

Empfohlene Beiträge

Jeder 25er-Fan der auf sich ein bisschen etwas hält geht dort sicher nicht hin. Wozu auch?

Wichtig ist dem Veranstalter ausschliesslich der VIP Kunde, die Stimmung als Rahmenpragramm kommt aus dem Lautsprecher, bezahlte Dummies halten BRAVO Schaumstoffteile in die Luft. Fussball als uninteressante Nebenerscheinung hinter vollem Buffet und Zigarrenkisterln.

 

Was willst dort?

WARUM glaubst werden soviele TOTO Freikarten aufgelegt?

 

Aus Fan Sicht eine reine Verarsche.

Mal schaun wie lange es noch braucht bis dieses Turneir auch in Graz Geschichte sein wird. Allzu lange wird es nicht mehr brauchen.

 

Stand der Dinge ist der dass die GAK 25er Fangruppierungen sich geschlossen von diesem Turnier distanzieren werden. Dazu wird demnächts auf www.gakhardknocks.at auch noch eine entprechende Protestnote zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab net gewusst das der 25er so dazu steht.

du hast da sicherlich recht, das hier wirklich nur auf die ach so tollen vip's geschaut wird u. das dieses turnier wirklich nicht mehr lange existieren wird in graz.

schade liebenau war echt immer genial.

 

aber ich denke mir trotzdem, toto spiele ich sowieso hin u. wieder also warum nicht diese woche u. ich schau mir einmal an was unsere jungen talente so alles in der halle drauf haben.

 

mrg

Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist keinem zu verbieten! nur eines muss uns klar sein - unsere mannschaft wird grossteils aus jungen talenten bestehen und da weis man ja wie das ausgehen kann - siehe austria wien beim wiener turnier! ausserdem finde ich die organisation total schlecht denn ausser uns (und wir sind eine lightversion) sind nur die zwei schlechtesten erste liga mannschaften dabei und dazu dann noch 4 zweitdivisionäre - also eigentlich ein red zack turnier mit dem österreichischen meister in lightversion! ausserdem ist das turnier ein vip stelldichein sehen und gesehn werden und von diesen kommerziellen veranstaltungen halte ich nix! war voriges jahr dabei - turnier erstmals in der stadthalle und der tenor aller 25er war - katastrophe - und deshalb verschenkt man heuer die karten, der veranstalter weis ja genau was auf ihn zukommt! kein bregenzer fan, keine gratkorner abordnung, die brigitte wird fehlen, redfirm ebenso und die kapfenberger und leobner kommen auch sicher nicht mit einer allzugrossen abordnung. vielleicht besteht die tribüne eh nur mehr aus vip boxen - kein richtiger supportfan wird sich dieses turnier anschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bravo Rene!!! Pfui den anderen! Seid ihr rot oder nicht ? sind die Jungen es nicht auch wert ,dass man sie unterstützt? ja ,und dann spielen ja nicht nur die Jungen sondern auch etliche aus der 1. Mannschaft . Zeitúng lesen!

Na vielleicht gehören einige der sogenannten Pisastudie an und können nicht lesen.

 

Auf in die Halle! Der 25er wird dort gebraucht!!!!!!!! Lasst euch von den Großköpfen nicht ver -und beeinträchtigen.

Hoffe wir sehen genug rote beim Tunier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rotsocke: zwecks pisa studie - weist du warum die so heißt ohne im internet dafür zu suchen?

hoffentlich!!! ich schreibe hoffentlich!!!! besucht kein redfirmler bzw. 25er diesen müll! von den hardknocks und der barbarossa weis ich es und die armada, supporters und die rag wird sich sicher auch dem anschließen!

gott sei dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ps - hoffentlich auch die restlichen kleineren gruppierungen wie die white boys, rote kamele und auch die nicht gruppierten fans im 25er!

gegen kommerz am fussballplatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rotsocke

sind die Jungen es nicht auch wert ,dass man sie unterstützt?

 

Und wie es unsere Amateure wert sind supportet zu werden!!!

Darum finden sich auch immer Leute aus den div. Fanclubs (Natürlich nur 25 FCs) hinterm Südtor am Verbandsplatz ein um zu Singen, fahnen zu schwingen und Bengalen zu verbrennen!

Und das jedes Landesligaheimspiel! Also erzähl du mir nicht, das die Jungen uns nichts WErt sind, du Saftsack!!! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rotsocke

shorty18 hat mir das was ich auch schreiben wollte abgenommen, ich werd ja sonst wieder gesperrt! wie oft hast du den die amateure heuer schon gesehen? ich einmal auswärts und dreimal daheim und das war ne riesen gaudi und frag nicht wie toll das war die burschen zu sehen während und nach dem spiel wie sie sich getaugt haben das wir gesungen und gezündelt haben. die haben sich mit welle und funkeln in den augen bei uns verabschiedet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufgrund dessen, dass es hier eine wie ich meine gute diskussion zu diesem thema gibt, schließe ich diesen thread.

 

ich bitte euch, durch sachliche postings im anderen thread teilzunehmen, sollte jemand das diskussionsklima dort beeinträchtigen (weil zu viel an emotionen), muss er damit rechnen, dass seine beiträge aus dem anderen guten thread gelöscht werden.

 

also. brav sein. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...