Zum Inhalt springen

2 Karten für GAK - Almaar zu vergeben!


Rene28

Empfohlene Beiträge

Habe bei der Kleinen Zeitung 2 Karten für das Match gewonnen, inzwischen hab ich aber selber schon Karten besorgt - Künstlerpech :wink:

 

Verkaufe deshalb die zwei gewonnenen Karten von der Kleinen Zeitung um 20 Euro (für beide zusammen).

 

Ich weiß jetzt leider nicht, in welchem Sektor die Karten sind.

 

Wenn jemand Interesse hat, bitte PM oder eMail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich teilgenommen, dann länger nix gehört. sich denken, ma wieder nix gewonnen, und karten kaufen....

 

vll findest du ja ein paar freunde, die du einladen könntest????

 

Genau so war's :(

 

Alle Freunde/Bekannten sind entweder keine Fußballfans oder sie sind Sturm-Fans. Datum und Uhrzeit und die damit verbundenen zu erwartenden Temperaturen trugen das übrige dazu bei, daß ich bisher noch niemanden gefunden hab, der mitgehen würde. Obwohl ich denen sogar die Karten geschenkt hätte ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist halt das übliche spiel:

 

man holt sich irgendwo (zB als krone-abonnent, oder kleine-abonnent, oder sonst was - es gibt da ja genug aktionen) bzw gewinnt eine karte.

 

dann beginnt sich die "gak schädigende"-spirale zu drehen: diese gratis-karte wird an einen potentiellen zahlenden "kunden"( :oops: ) der gerade vor dem stadion bei der kasse beim stadion seine karte holt und normalerweise 20 € (!?) gezahlt hätte um 10 euro verkauft.

 

dann haben beide gewonnen: der fan der sich einen haufen kohle spart und jetzt 3 bier mehr trinkt bzw der verkäufer der karten der letztendlich gratis beim spiel ist.

 

verlierer ist bei dem spiel die kasse des gak. und genau aus diesem grund ist das verschenken von karten im großen stil schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Para,

ich checke es derwohl aber mal 2 ganz kleine fragen

1. glaube ich nicht das die firmen dafür den vollen preis berappen müssen und 2. Wenn sie den bezahlt sind warum steht dann freikarten drauf?

 

so das erkläre mir doch mal und dann will ich auch nix gesagt haben

 

lg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. glaube ich nicht das die firmen dafür den vollen preis berappen müssen und

 

es zahlt sicher keine firma den vollen preis, aber der GAK somit geld, dass er sonst teilweise zumindest nicht bekommen würde. sicher stimmts, dass so mancher, der sich sonst eine karte zum vollen preis kaufen würde, keine kauft. aber ich glaub schon, dass dadurch ein gewinn erzielt wird, weil sonst würds ja nicht so gemacht werden über längere zeit. zu viel sollte man natürlich trotzdem nicht verschenken, weil dann kauft sich wirklich keiner mehr die karten zum halben preis.

 

2. Wenn sie den bezahlt sind warum steht dann freikarten drauf?

weil die firmen sicher nicht mit einem koffer bargeld anmarschieren und die karten so bezahlen, somit ist es vermutlich mit dem kartensystem gar nicht anders möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@punkt 1

 

da kann ich nichts sagen, aber ich denke schon dass die firmen die karten nicht nachgeschmissen bekommen. etwas günstiger werdens wohl kriegen...

 

@punkt 2

 

da is sicher was rechtliches dahinter, denn es bleibt im grunde ja eine freikarte FÜR den fan, also sollte auch nicht der preis drauf stehen. und wenn die firma wirklich einen günstigeren preis für diese karte zahlt, schauts auch blöd aus wenn der oben steht oder?

nehmen wir an die karten kosten normal 12 euro und jetzt steht durch die firma 9 euro oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freikarte

 

das hat mmn steuerliche gründe.

 

@preis, den die firmen zahlen

 

 

der ganze KIK-Sektor ging für einen 6-stelligen betrag an die firma. für die ganze saison.

also mind. 100.000,-

wer möchte, kann jetzt ja rechnen, ich hab grad keine lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...