Zum Inhalt springen

übertreibung


Nr.1

Empfohlene Beiträge

also eins muss ich sagen:so eine raunzertruppe wie den gak gibts sonst nirgendwo.bei euch gibts nur eine einseitige berichterstattung,raunzer innerhalb der mannschaft:platz1 ehmann.was der in der premiere-sendung von sich gelassen hat grenzt ja schon an paranoia.nur ihr seid die armen und alles was er gemacht hat war unabsichtlich.einfach lächerlich diese aussagen.zu pogatetz ist zu sagen:schade dass er nicht schon in leverkusen auf der tribüne sitzt.denn weiter wird er es nicht bringen.schöne grüsse aus wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Fakten: 1) Der GAK steht vor einem Traummatch in Glasgow - i frei mi! 2) Wir sind auch nach diesem UEFA-Cup-Vorbereitungswochenende iimmer noch in der Meisterschaft dabei, was für den, der Schoko kennt, heißt: Wir werden Meister 3) Die Punkteteilung im Horrorstadion war ein Erfolg des GAK und ein Mißerfolg der Austria. Also i find des supa! Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr.1 hat folgendes geschrieben:

--> verschoben

jo, aber in die falsche Richtung liebe Nr. 1 ab damit in TKW

lg

 

da ich meinem liebsten finanzminister natürlich keinen wunsch verweigern kann und das thema sowieso sinnlos ist und schon an anderen stellen diskutiert wird --> closed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...