sossot Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 also eins muss ich sagen:so eine raunzertruppe wie den gak gibts sonst nirgendwo.bei euch gibts nur eine einseitige berichterstattung,raunzer innerhalb der mannschaft:platz1 ehmann.was der in der premiere-sendung von sich gelassen hat grenzt ja schon an paranoia.nur ihr seid die armen und alles was er gemacht hat war unabsichtlich.einfach lächerlich diese aussagen.zu pogatetz ist zu sagen:schade dass er nicht schon in leverkusen auf der tribüne sitzt.denn weiter wird er es nicht bringen.schöne grüsse aus wien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 --> verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene28 Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 @sossotach ihr so armen wiener, ihr tut ja nix sorry das gegen poga war sicher alles frei erfunden schon klar ihr werft ja auch net mit bierbechern sorry ihr armen wiener eine runde mitleid, aber nur wenn ich zeit finde und die habe ich net schleich di Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 schon wieder so ein jammerer der die nerven verliert weil die austria nicht gewonnen hat. ganz wie onkel kronsteiner und onkel kraetschmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Naja, immerhin will er nicht in die USA auswandern oder tritt nach Klubärzten. Ist ja auch schon was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utera Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Könnts den Sossot net gleich wieder löschen im Forum der ist mit seinen ersten posting bereits unbeliebt Verzieh dich einfach wieder in das Loch wo der herausgekrochen bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabel Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Mei, ihr lassts Euch aber provozieren. Unbeantwortet lassen und ignorieren würde ich normalerweise sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbear Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Drei Fakten: 1) Der GAK steht vor einem Traummatch in Glasgow - i frei mi! 2) Wir sind auch nach diesem UEFA-Cup-Vorbereitungswochenende iimmer noch in der Meisterschaft dabei, was für den, der Schoko kennt, heißt: Wir werden Meister 3) Die Punkteteilung im Horrorstadion war ein Erfolg des GAK und ein Mißerfolg der Austria. Also i find des supa! Rote Grüße redbear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 --> verschoben jo, aber in die falsche Richtung liebe Nr. 1 ab damit in TKW lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 Nr.1 hat folgendes geschrieben: --> verschoben jo, aber in die falsche Richtung liebe Nr. 1 ab damit in TKW lg da ich meinem liebsten finanzminister natürlich keinen wunsch verweigern kann und das thema sowieso sinnlos ist und schon an anderen stellen diskutiert wird --> closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge