Zum Inhalt springen

Vorbesprechung LIEBHERR GAK - SW Bregenz


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

Wieder die Hausmannskost.

 

Ein Pflichtsieg.

Pogatetz ist gesperrt.

 

Ich rechne daher mit folgender Aufstellung:

 

Schranz

Standfest Tokic Ehmann Majstorovic

Muratovic Sick Aufhauser Dollinger

Kollmann Bazina

 

Tipp: 2:1, 8000 Zuschauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein gaaaanz schweres Spiel. Bregenz hat seit dem 0:9 gegen die Austria seine Spiele eigentlich immer alle knapp verloren.

 

Wir sind sicher stark genug, aber wir müssen gewinnen - und das fällt uns ja meistens schwer, wenn wir das spiel machen müssen.

 

ich glaube auch an redsteves aufstellung. im augenblick kann man auch keinen aus dem trio aufhauser-sick-muratovic draußen lassen. deshalb: standfest nach hinten, mura auf rechts, und plassi auf die bank.

 

es wird ein knapper sieg für die reds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen bregenz gibt es wieder das tägliche brot,von dem der verein letzlich ja auch lebt

ich hoffe nur,daß nach dem superspiel in auxerre die mannschaft auch mental in der lage ist,einen "pflichtsieg"einzufahren

bzgl.aufstellung mach ich mir keine sorgen,wir haben einen guten,ausgeglichenen kader

ob jetzt der plassnegger wieder hinten rechts spielt oder standfest links im mittelfeld statt dollinger ist gar nicht so wichtig

schachner wird das schon richtig entscheiden

ich würde nur dem rene eine pause gönnen,um wieder vollfit zu werden,denn es kommen noch spiele,wo wir einen aufhauser dringend brauchen werden

auf 3 punkte gegen bregenz,wie auch immer

 

old shatterhand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass wir gegen Bregenz gewinnen müssen, steht außer Frage.

Ich gebe Old Shatterhand aber recht, wenn er sagt, dass wir es vielleicht nicht leicht haben werden, uns morgen auch zu motivieren. (Man erinnere sich nur an einige Admiraspiele, die wir eigentlich gewinnen hätten müssen.)

Auf jeden Fall werde ich unserer Manschaft morgen wieder ganz fest die Daumen drücken und freue mich schon auf ein schönes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gege Bregenz, Sturm und Mattersburg muessen sogar bei etwas Nachsicht 7 Punkte her.

 

Die schweren Partien folgen danach!

 

Also muss morgen ein Sieg her, am besten einer der zur Pause so gut wie fix ist. Ich fuerchte es bleibt beim Wunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...