Zum Inhalt springen

fahren die brunners nach auxerre?


nads

Empfohlene Beiträge

@ EX

 

Hatte eine Busreise nach Frankreich schon geplant und mit einem Busunternehmer punkto günstigem Preis Kontakt aufgenommen.

Jedoch kann ich es niemanden Zumuten, dass jemand eine Fahrt mit Hirntoten antritt.

 

Soll sich doch warrior-net was einfallen lassen -und nicht nur große Sprüche von sich lassen. Hat Er überhaupt schon mal einen Bus für eine Auswärtsfahrt Organisiert? Kaum !

 

Seine Angriffe sind schon so zum Kotzen.

 

Schade für jene die gerne mit mir Mitfahren würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rotsocke

 

wenn jeder wegen eines einzigen users die lust daran verliert, privat unentgeltlich engagement zu zeigen, dann würde beim GAK überhaupt nichts mehr funktionieren.

 

schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...