EX Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Frage an die brunners: gibts einen bus zum auswärtsspiel nach auxerre? wenn ja, wann abfahrt, wann wieder retour, wieviel kostet?mfg EX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 denke mal wenn überhaupt ein bus nach frankreich fährt, wäre es schon toll! würde auch gern mitfahren, aber mein urlaub für heuer ist schon alleeeeeee.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rotsocke Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 @ EX Hatte eine Busreise nach Frankreich schon geplant und mit einem Busunternehmer punkto günstigem Preis Kontakt aufgenommen. Jedoch kann ich es niemanden Zumuten, dass jemand eine Fahrt mit Hirntoten antritt. Soll sich doch warrior-net was einfallen lassen -und nicht nur große Sprüche von sich lassen. Hat Er überhaupt schon mal einen Bus für eine Auswärtsfahrt Organisiert? Kaum ! Seine Angriffe sind schon so zum Kotzen. Schade für jene die gerne mit mir Mitfahren würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 gibt es einen bus nach salzbg.? ich suche noch 2-3 mitfahrgelegenheiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 @rotsocke wenn jeder wegen eines einzigen users die lust daran verliert, privat unentgeltlich engagement zu zeigen, dann würde beim GAK überhaupt nichts mehr funktionieren. schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nads Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Es gibt einen Bus von der RedFirm nach Auxerre. Infos hier: http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=549 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 und noch einer.... http://www.gak.at/article/articleview/2089/1/39/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nads Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Nur wenn weiter so wenig anmeldungen sind (bei beiden Bussen) wirds gar keinen geben. Also schauts dass euch anmeldets, damit wenigstens ein paar Leute in F dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge