Zum Inhalt springen

Der "Zampano" will reinen Tisch machen


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

In einem Interview mit dem aktuellen NEWS tritt Sturm Graz-Boss Hannes Kartnig wieder einmal wortgewaltig auf. Einerseits beklagt er sich über die Qualität der heimischen Fußballer, andererseits kündigt er an, im Klub reinen Tisch zu machen.

 

Kartnig: "Unsere Kicker werden im Ausland allesamt nichts, weil sie zu schwach sind. Kollmann war in Holland und hat nie gespielt. Oder der Schopp. Was will er? Der war in Hamburg und ist winseln gegangen, dass er wieder zurückkann." Kartnig kündigt im Interview weitere Gagenkürzungen für seine Spieler an und denkt erstmals auch laut über seinen eigenen Abschied nach: "Ich will mich nicht mehr länger anpatzen lassen. Diese Unausgewogenheit, oft nicht zu wissen, wie’s weitergeht. Das ist schlimm. Ich fresse aus Frust und wiege 110 Kilo. Hoffentlich werde ich nicht krank."

 

Wie NEWS weiter berichtet, könnte sich der gewichtige Sturm-Boss sogar eine Rückkehr des von ihm vertriebenen Trainer-Professors Ivica Osim vorstellen. Kartnig: "Osim hat vieles gut gemacht, aber ohne gute Spieler ist auch er nichts. Aber er ist immer willkommen. Wir haben uns einmal in Graz gesehen und sind einander nicht böse."

 

quelle: news.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sind auf einem gak-forum immer berichte über den kartnig drinnen? was interessiert uns der? was interessiert uns dieser sk sturm? so ein verein ist nicht der erwähnung wert-lasst es sein. seid stolz drauf, rote zu sein und lasst diesen anderen verein doch ruhen....

 

dies ist ein allgemeines forum...wo über alle vereine der t-mobile bundesliga diskutiert wird...somit auch über den sk sturm und dessen präsident kartnig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund: einen Sturmfan muss man eine Sache mehrmals erklären, bis er sie begreift.

 

Dafür muss man einem Sturmfan nicht die Anwendung des Dativ erklären! :D

 

Das, mein lieber Blacky, wag' ich zu schwerstens zu bezweifeln.

Dir vielleicht nicht, aber genug anderen, Hr. Schlaumeier! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...