Ritter Eisernheart Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Des Team is wie ein Fluch. Wir hoffen nur, dass es nicht allzu lange dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 dann braucht der hansiburli wenigstens keine ausrede suchen warum er den mandl spielen lässt....gute besserung jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 im moment klebt das verletzungspech auf unseren stiefeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 ich würd lieber den manninger im tor sehen....i druck den mandl anfoch net...bei dem zitter i bei jedem ball der entgegenkommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Alles Gute AndyEckart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRATTNER Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hofentlich ist Schranz bis zum Austriaspiel wieder Fit momentan verfolgt uns das Verletzungspech Alles gute ANDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 gegen litex lovech ist er noch wichtiger, da gehts um richtig viel!(nicht nur um 3 punkte) lieber fit gegen lovech als gegen austria was riskieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Im ORF wird bereichtet, dass man bis Sonntag wartet, ob Andi schmerzfrei ist und dann weitersehen will, hier in den News heisst es, dass er bereits am Heimweg ist. Was stimmt jetzt.??Sollte es überhaupt nur eine Inszenierung vom Hanse-Burli für die Öffentlichkeit sein, damit er gut dasteht, wenn er die beiden Anderen aufstellt??Schön langsam kommts mir so vor. Gegen Deutschland sll Andi ja auch angeschlagen gewesen sein !!Rote Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 auf ö3 habens bei den nachrichten gesagt, dass er nicht spielt und dass der krankl im interview gesagt hat, das er gespielt hätte und jetzt der manninger vermutlich spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 ZOGLMAIER FÜR ÖSTERREICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRATTNER Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Was will der Krankl mit den Haas als Stürmer der kann nicht einmal gerade laufen, lieber würde ich den Kollmann und Linz stürmenlassen mein Tipp ist trotzdem ein 1:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolli Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 Andi wurde heute wieder aus dem Teamkader entlassen und ist auch am Mittwoch nur Zuschauer! Ich wünsche ihm ALLES GUTE UND EINE GUTE BESSERUNG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolli Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 ANDI KANN AM SONNTAG WIEDER SPIELEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge