Zum Inhalt springen

Martin Zwischenberger


Teuferl!!!

Empfohlene Beiträge

Ja find ich auch das er super is.. i kenn ihn ja total gut.. und er is soo a lässiger typ und hängt echt voll am GAK... =) Und er macht des echt ototal super und die stimmt ghört echt schu zum GAK

 

Ja i man der voriges mal war echt abissi sehr komishc die mannschaftsaufstellung is ihm auch nicht so wirklcih ganz gut gelungen... *g*

 

Aber hoff ma das da martin boid wieder zruck kommt... aba him gehts leider total schlecht.. =(

 

WIr wärs wenn er das näcshte mal kommt wir ihn mit sprechchören besignen?? da freut er sich sicher voll des kann i euch sagen und ihm gehts echt dreckig!

 

hmm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung und baldige Genesung unserem "Zwischi"! Und wenn er wieder da ist, sollen ihm die Fans eine tolle Intro verpassen - diesen Einfall meines Vorposters finde ich echt gut!

 

Zu unserem lieben Teuferl:

 

Bin voll deiner Meinung (vor allem, was Franzi A. betrifft), aber lass mich doch sagen, daß auch nur Kleinschreibung schlecht lesbar ist. Außerdem wünscht das Forum (ist aber nicht meine Sache) Groß- und Kleinschreibung. (Steht in den Forum-Regeln.)

 

Aber dennoch lese ich deine Mails auch mit Kleinbuchstaben gern und finde sie recht sympathisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Spielernamen hat er noch nicht ganz geschnallt - Vielleicht wäre er beim Boxen besser aufgehoben.....

 

Es war seine erste Moderation, er hat mir selbst gesagt, dass er die Hosen gestrichen voll hatte. Nach dem Spiel gab ich ihm den Rat, bei der Ansage der Spielernamen nur einfach die Rückennummer und Vornamen realtiv ruhig und nicht in Boxarena-Atmosphäre anzusagen. Er war mir für den Tipp sehr dankbar. Verwirrt war er bei der Ansage zudem, da die Vidiwall ob ihrer technischen Schwächen bei der Aufstellung nicht mit kommt und immer hinterher nachhinkt. Aber auf die Stadiontechnik hat nicht der Vereien Einfluss - nur die Stadionverwaltung :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass mit der Routine auch die Ansagen besser werden würden.. Beim ersten mal kann nicht alles glattgehen. Ich war zwar auch nicht begeistert, aber nach dem ersten Spiel sollte man einen Platzsprecher nicht gleich zerreissen. Nichtsdestotrotz hoffe ich dass Martin Zwischenberger bald wieder zurück ist. Er gehört einfach zu einem GAK - Spiel!

Wegen der Videowall.. Wenn sie auch langsam ist, so sollte es doch möglich sein dass sich der Platzsprecher dem Tempo etwas anpasst.. das sollte doch nicht das Problem sein.

 

Rote Grüße, RedHat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa... des wär echt total super wenn wir ihn mit einer tollen Choreographie und sprechgesängen begrüßen könnten.. er würde sich soo vüü freun... =)

 

wo könnten wir denn des anbringen? das ma des machen wolleN?

 

Naja bitte ok er hat es des erste mal gemacht aba i will net hochnäsig sien aba des hätt i besser gschafft weil i in martin sei stimme schu so im ohr hab.. das i da gr net so viel falsch machen könnte wie der gmacht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der die-hosen-voll-habende platzsprecher vom letzten mal ist moderator bei "steiermark1" gewesen und jetzt bei der antenne steiermark. so nervös dürfte der nimmer sein. zudem ist der herr mag. markus renger (alias gonzo) privat ein ziemlicher unsymphatix wie mir viele bestätigen

 

man bekommt halt, was man verdient - und in diesem falle zu recht KRITIK

:!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich meinen Freund Gonzo verteidigen - von Unsympathler hab ich bei ihm in den letzten gut 15 Jahren nichts bemerkt. Etwas anders als der Durchschnitt, aber ein Kerl, auf den man sich verlassen kann. Und immer ein sehr interessanter Gesprächspartner. Nur vom Kicken hat er halt grundsätzlich eher wenig Ahnung, so ist das Leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...