Zum Inhalt springen

hiace

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über hiace

  • Rang
    Frischling
  1. hiace

    GAK-TV

    ja, das meinte ich damit. vermutlich will man vorher noch anpassungen am programm vornehmen bzw. sich werbetechnisch hinsichtlich des terrestrik-starts ein bissl ausrichten. von technischer seite gibts eigentlich keine hürden zumal der lokale betreiber (WKK) schon längst regulär über die neue anlage (u.a. am schöckl) fährt. aber zeit wirds - vielleicht macht sich die mediale präsentation von den roten dann ja bezahlt indem den sympathisanten gezeigt wird - hoppla, wir sind noch da
  2. hiace

    GAK-TV

    ich denke das war ich mit der aussage vom testprogramm. das "DVB-TEST" logo ist zwar mittlerweile dem regulären steiermark1-logo gewichen aber ob das programm wirklich "live" ist, darf bezweifelt werden. vorige woche war noch eine zusammenfassung vom vöcklamarkt-spiel zu sehen...
  3. hiace

    GAK-TV

    steiermark 1 auf DVB-T ist derzeit leider noch in einer testphase, darum werden keine live-inhalte gestreamt. daher wirds auch montag/dienstag keine berichterstattung geben, nur im kabelnetz.
  4. wird eppa scho gegrillt? http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2356078/vollbrand-klagenfurt.story
  5. also... von graz kommend abfahrt mooskirchen, dann immer richtung voitsberg (no, na). nach den kremser reihen, also dem einzigen teil zwischen voitsberg und graz außer der A2 wo's zweispurig ist, die rechte ausfahrt (voitsberg) nehmen, dann über den kreisverkehr drüber. nach etwa 2 km gibts auf der rechten seite ein einkaufszentrum mit spar -> dort parkmöglichkeit. das stadion ist gleich dahinter. alternativ gibts parkplätze auch wenn man die franz-jonas-straße gegenüber dem spar reinfährt, nach 100m links rein.
  6. http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110234978630&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=001 wie getragen 2002 gegen real madrid, mit original-unterschriften der spieler, zu schade um im schrank zu hängen, bin leider (oder gottseidank) rausgewachsen - dieser negativwuchs ist schon ein hund... werde den erlös, sofern dann geordnete verhältnisse in weinzödl herrschen , im nächsten jahr in eine mitgliedschaft investieren. @admins falls derartige angebote hier nicht gewünscht, sorry und bitte ins richtige forum oder die "rundablage" verschieben.
  7. hab ichs mir doch gedacht - der vorstand ist mit sand statt hirn gesegnet...
  8. ja, falls ich noch eine der 1€-karten ergattern kann
  9. auch feuerfox, ebenfalls bestens! startseite: - die tabelle ist für meine begriffe unleserlich, da sich die schwarze schrift nicht gut genug vom hintergrund abhebt - hier wäre ein weißer/grauer hintergrund wie in der rechten spalte wünschenswert. - ganz schön würde ich auch finden, wenn den beiträgen das erstellungsdatum beigefügt werden würde - wünschen würde ich mir persönlich auch, dass der jeweilige top-beitrag über alle beiden spalten reichen würde. - die schriftgröße bitte unbedingt vergrößern, speziell in den beiträgen, auf der hauptseite vielleicht ebenfalls um 1 klitzekleine sp
  10. oh mein gott - ein andi-lipa-klon ist auch eher ein offensiver mann, sein vertrag bei lüttich ist aus kostengründen nicht verlängert worden.
  11. am ehesten wohl ein offensiver mittelfeldmann. so steht's auf uefa.com geschrieben... und so nebenbei wurde er heuer zum 2.besten mittelfeldspieler in belgien gewählt. wenn wir uns ihn leisten könnten, dann wäre das schon ein knaller. mura und sick (einer von beiden) als partner von ceh (schon wieder ein ceh!!!!) im mf... noch ein hp-tipp: www.nastjaceh.com
  12. belgien? könnte nastja ceh sein. spielt glaub ich bei brügge, die austria ist auch im gespräch... passt zwar nicht unbedingt hierher, da schrott bereits verpflichtet wurde - allein nach den letzten leistungen von mario m. links hinten, glaube nicht dass der dort zu verdrängen ist im moment!
×
×
  • Neu erstellen...