Zum Inhalt springen

2. Runde: GAK - SV Kumberg, Sa. 15. August 2015, 18:00 Uhr


Aventador

Empfohlene Beiträge

Der Verein kann und soll auch nicht zu einem Boykott aufrufen.

 

Es soll sich einfach jeder für sich selbst hinterfragen, was mit seinem Eintrittsgeld - bzw den Erlösen aus seinen etwaigen Konsumationen passiert - wen er halt damit fördert.

 

Das war ein total unnötiges, brutales und vor allem absichtliches Foul. Welches Zeichen soll bzw kann  ich setzen, dass ich damit nicht einverstanden bin? Ihn auf seiner Facebook-Seite zu beschimpfen oder ein "gefällt mir nicht" Zeichen setzen? Einen Getränkebecher ins Spielfeld werfen? ......? Das kommt für mich alles nicht in Frage. Also bleibt mir nicht viel anderes übrig.

 

Und wenn so ein Boykott funktioniert, dann wird sich der eine oder andere Verein an seine Spieler wenden und ihnen "nahelegen", nicht ganz so hinzulangen.

 

Und wenn wer hinfährt und seinen Verein dort mit seiner Anwesenheit unterstützt, dann ist es genauso ok.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...