Zum Inhalt wechseln



Foto

Hannes Kartnig festgenommen!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Please log in to reply
85 Antworten in diesem Thema

#81 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.278 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 12 November 2014 - 12:06

Jetzt ist ihn die Nation mal für ein Zeitl los.....

Die Begründung des Richters lt. http://kurier.at/chr.../96.604.738 ist gefällig. Schön, dass an den österreichischen Fußball auch noch jemand denkt.

Richter Martin Wolf begründete den Schuldspruch folgendermaßen: "Bei so einem Schaden und einem nicht geständigen Angeklagten muss man mit mehrjährigen Strafen rechnen. In ähnlichen Verfahren sind da sechs bis sieben Jahre üblich. Der Schuldgehalt ist hoch, es gab eine große Tragweite für die Öffentlichkeit und einen Traditionsverein. Und es geht um die Glaubwürdigkeit des Fußballsports in Österreich." Als Milderungsgründe gab er an, dass die Taten schon lange zurückliegen und es sich nur um einen Betrugsversuch handelte.

Stnrw kann dieses Kapitel nun zurecht als "gerecht erledigt" betrachten.

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#82 mig

mig

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.356 Beiträge

Geschrieben 12 November 2014 - 13:19

STRNW schon, bei anderen steht alles noch bevor. Bin sehr gespannt wie sich die Kartenabrechnungsgeschichte auf der Rothen Reichshälfte auswirkt.


I see you pay for this!


#83 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.609 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 06 August 2015 - 13:38

So, jetzt hat der Kartnig drei Jahre Haft für versuchten Förderbetrug bekommen. Es wird Zeit, dass der Prozeß gegen Rudi R. langsam mal losgeht...


Keiner kann uns stoppen GAK!


#84 HM8887

HM8887

    Advanced Member

  • Administrators
  • 910 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 07 August 2015 - 05:37


Es wird Zeit, dass der Prozeß gegen Rudi R. langsam mal losgeht...


Darüber wird heute in der Kleinen Zeitung geschrieben. Die Anklage soll noch heuer geschehen.

Liebe kennt keine Liga.

Gründungsmitglied Nr. 8


#85 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.793 Beiträge

Geschrieben 07 August 2015 - 06:56

Hier ist der Link dazu: http://www.kleinezei...lage-noch-heuer

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#86 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.278 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 09 August 2015 - 12:27

Es geht meiner Meinung nach letztlich in der Conclusio nur mehr darum, was alles verjährt ist.
Dann kommt irgendwas Bedingtes mit einer hohen Geldstrafe dabei raus. Dass was sichtbar ist.
Und gut ist... in alter mitteleuropäischer Tradtion....


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0