Zum Inhalt wechseln

Foto

Nachbesprechung: FC Wacker - GAK

• Please log in to reply
60 Antworten in diesem Thema

#41 Da Oarge

Da Oarge

Frischling

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 06 März 2005 - 00:25

seltsam ist nur, dass ich mich im moment an kein spiel erinnern kann, indem ein schri den gak bevorzugt hat, weder bei elfmetern noch bei fouls

Wie vergesslich die Leute in Graz doch sind. Haben wir das 3:1 im Horr-Stadion letztes Jahr schon vergessen ? Möchte nicht wissen wie lang der Schachner samt seiner Sippe nach Sch**** gestunken hat, so tief muss er den Schiri in den Hintern gekrochen sein, dass der so einen Mist zusammen pfeift.

Der Elfer gegen Tirol war keiner, aber zu behaupten, dass der GAK (auch die letzte Saison gehört für mich zur "jüngeren Vergangenheit") nie von Schiedsrichter-Entscheidungen profitiert hat - das zeigt von der roten Brille, die hier einige nicht mehr absetzen. Mit Objektivität hat das jedenfalls nichts mehr am Hut. Allein wie oft sich ein Pogatetz oder Ehmann in der letzten Sasion rot verdient hätten kann man nicht mehr an zwei Händen abzählen...

So, jetzt dürft ihr mich beschimpfen, denn dass ihr keine Kritik oder eine Meinung Dritter vertragt habt ihr schon des öfteren bewiesen.

#42 Red one

Red one

Frischling

• Members
  • PIP
  • 81 Beiträge

Geschrieben 05 März 2005 - 23:19

:!: :!: :!: :!: :!: AHAAAAAAAAAAA :!: :!: :!: :!: :!:

#43 Nr.13

Nr.13

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 811 Beiträge

Geschrieben 05 März 2005 - 23:17

so lange, bis die austria meister ist.
Rock'n'Roll is a term that's been heavily abused. It's not something you can buy in a record shop. It's an attitude.

#44 Red one

Red one

Frischling

• Members
  • PIP
  • 81 Beiträge

Geschrieben 05 März 2005 - 23:15

wie oft wollen die uns noch "auf den kopf sch****en", wie es jemand in diesem forum schon treffend formuliert hat :?:

#45 Röti

Röti

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 209 Beiträge

Geschrieben 05 März 2005 - 23:06

Frechheit der Schiri!!! :evil: :evil: :evil:

#46 Checker

Checker

Frischling

• Members
  • PIP
  • 29 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 05 März 2005 - 22:58

Wenn sogar der Erz-Tiroler Constantini sagt, dass es eine Schwalbe und Geschenk war...

Ach ja, Gratulation an den Stadtnachbarn...

#47 Röti

Röti

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 209 Beiträge

Geschrieben 05 März 2005 - 22:48

Schade, dass wir die Unterstützung unserer "schwarzen Freunde" nicht nutzen konnten. :cry: :cry: :cry:

#48 Red one

Red one

Frischling

• Members
  • PIP
  • 81 Beiträge

Geschrieben 05 März 2005 - 22:04

seltsam ist nur, dass ich mich im moment an kein spiel erinnern kann, indem ein schri den gak bevorzugt hat, weder bei elfmetern noch bei fouls :evil: :evil: :shock:

#49 bogser

bogser

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Geschrieben 05 März 2005 - 21:44

UNFASSBAR!!!

Wenn das bei der Austria passiert wär, hätte der Aganun vom Hoffmann sicher GELB FÜR SCHWALBE bekommen, da bin ich sicher!!! Unsere Schiris gehören mal ordentlich in die Mangel genommen. So kann es nicht weitergehen!! Mir reichts jetzt, daß Schiedsrichter-Entscheidungen dauernd als Tatsachen-Entscheidungen abgetan werden (um die Herren in Schutz zu nehmen), wenn die Tatsache ganz anders ausschaut. Wer nimmt denn dann noch die Fußballclubs in Schutz???

Ein verdammt wütender Bogsa

#50 Nr.13

Nr.13

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 811 Beiträge

Geschrieben 05 März 2005 - 21:39

wenn ein schiedsrichter der favorisierten mannschaft 3 mal gelb gibt, 5 minuten nachspielzeit für nix und wieder nix gibt und dann in der 96. einen elfmeter und gelb-rot für ein foul das keines war, dann sollt man sich einmal gedanken drüber machen, für was die schiris jedes jahr im sommer und winter trainingslager fahren.
Rock'n'Roll is a term that's been heavily abused. It's not something you can buy in a record shop. It's an attitude.

#51 Ritter Eisernheart

Ritter Eisernheart

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 244 Beiträge

Geschrieben 05 März 2005 - 21:36

Leider ja. Was für mich ein bißchen die Optik verschiebt ist, dass der Elfmeter erst dann gegeben wurde, als das SPiel in Graz aus war.
Und der Hoffmann hat nicht das erste Spiel gegen uns gepfiffen. Was macht so ein Kasperl überhaupt in der Bundesliga?
Von der Wiege bis zur Bahre GAK forever

#52 Red one

Red one

Frischling

• Members
  • PIP
  • 81 Beiträge

Geschrieben 05 März 2005 - 21:06

wenn ich so viele Fehlentscheidungen erdulden müsste wie der Schoko bis jetzt wäre ich schon längst am herzstillstand verreckt.

#53 chili

chili

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 145 Beiträge

Geschrieben 05 März 2005 - 21:02

wenn bereits die 95. minute läuft, kann man davon ausgehen, dass ein spieler sich fallen lassen wird, um die letzte chance zu nutzen. davon sollte allerdings auch der schiri ausgehen. diesen elfer zu geben war ein skandal, der das bestätigt, was in letzter zeit über schiris so ans tageslicht gekommen ist. schade, dass diese komplexler drauf und dran sind, den fussball zu ruinieren.
auf die roten
chili

#54 Red one

Red one

Frischling

• Members
  • PIP
  • 81 Beiträge

Geschrieben 05 März 2005 - 20:53

Noch ein Wort zu Schachner:
Danke, das du mal interview verweigert hast, du musst nicht jeden Dreck kommentieren :evil:

#55 Red one

Red one

Frischling

• Members
  • PIP
  • 81 Beiträge

Geschrieben 05 März 2005 - 20:51

HAHAHAHAHAHAHA DANKE STURM GRAZ!!!
Die ach so tollen UEFA cup fighter (looooooooooooool) haben gegen a paar steirabauern verloren is doch noch viel lächerlicher.

#56 Wiener_in_Graz

Wiener_in_Graz

Frischling

• Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 05 März 2005 - 20:47

Hahahahahahahahah

Danke Tirol.

Ihr hättet euch den Sieg nicht verdient.

FORZATirol

#57 Shorty18

Shorty18

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 439 Beiträge

Geschrieben 05 März 2005 - 20:39

wieda mal hats eine Stronachhure entschieden! typisch! :x
>>> Unser Kampf geht weiter <<<

#58 maksl

maksl

Frischling

• Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 05 März 2005 - 20:35

Wer das 2:0 nicht schießt......selber schuld würd ich mal meinen....

#59 galmar

galmar

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Geschrieben 05 März 2005 - 20:26

dazu braucht man wohl nix mehr sagen.

doch! leider auch noch gelb - rot für mario tokic!

#60 Nr.13

Nr.13

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 811 Beiträge

Geschrieben 05 März 2005 - 20:23

der schiri hat ja wieder mal fingerspitzengefühl bewiesen...5 minuten nachspielzeit und in der 96. einen elfer.
dazu braucht man wohl nix mehr sagen.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0