Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: Rapid - GAK


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

Ich würde für die Litex-Standardaufstellung plädieren. Dem René Aufhauser täte eine Pause bzw. ein eventueller Einsatz als Joker in der 2.HZ vielleicht ganz gut, damit er sich mal richtig auskurieren kann. Aber alles hängt vom Spielverlauf ab.

 

Die 3 Punkte sind in Hütteldorf nicht einfach abzuholen, aber unser teuflisches Duo Bazina / Kollmann wird schon dafür sorgen (hoffentlich!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 Punkte sind in Hütteldorf nicht einfach abzuholen, aber unser teuflisches Duo Bazina / Kollmann wird schon dafür sorgen (hoffentlich!).

 

na ja, rapid hat zwar gestern verloren gg. sporting aber ne wirklich gute leistung gezeigt, und nach unseren letzten ergebnissen in der BL sollten wir auf jeden fall auch mit nem unentschieden zufrieden sein gg. rapid...wichtiger wirds das wir sie zuhause schlagen... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Sonntag traue ich mich 10 Euro auf GAK Sieg zu setzen

Weil:

 

Die Rapidler sind müde , ihr einziger Stürmer ( Dosek ) am müdesten und, wenn man die Berichte glauben kann, dass Hofmann und Ivanschitz fehlen, dann holen wir sicher die 3 Punkte .

 

Tipp : 0 : 2

Tore, Kollmann, Bazina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Breathing:

 

Sicherlich wird der GAK nach Wien mit der Absicht fahren, drei Punkte zu holen, zumal auch Ivanschitz wahrscheinlich ausfällt. Ob wir mit einem X zufrieden sein werden, wird der Spielverlauf zeigen.

 

Ich hab' ein gutes Gefühl, daß wir die Grünen am Sonntag "derpacken"!

Willst wetten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die Berichte glauben kann, dass Hofmann und Ivanschitz fehlen, dann holen wir sicher die 3 Punkte .

 

Hmm ... dann schauts gut aus für uns. Das hab ich noch gar nicht gelesen! Da fehlt dann das "kreative" Mittelfeld komplett aus - zumindest fällt mir keiner ein, der das übernehmen könnte.

 

Bezüglich Aufhauser .... wie schauts denn mit dem Gernot Sick aus? Wird er noch fit bis Sonntag oder nicht?

 

Mit der Einstellung das Spiel gewinnen zu wollen rausfahren und wenn ma mit einem Punkt heimkommen ist es nicht das schlechteste was passieren kann - gegen die Rabbid :wink:

 

LG

... ich liebe die Wien-Fahrerei :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der lieben Nr.11, die ich äußerst schätze, kann ich zu "nase zuhalt" nur sagen, daß die Luft in Wien unvergleichlich besser ist als in Graz, da bei uns ständig ein Wind aus dem Donauraum, den Wienerwald passierend, für gute Luft sorgt. Ganz anders, um nicht zu sagen trostlos, ist es in Graz, das in einem Kessel liegt und enorm unter schlechter Luft zu leiden hat, die wie eine bleierne Last über der Stadt liegt. Und dann noch der stickige Nebel im Herbst ...

 

Also wenn du nach Wien kommst am Sonntag, kann ich dir nur raten: Nase auf und tief durchatmen!

 

Liebe Grüße aus dem windigen, aber gut gelüfteten Wien!

Dein/Euer rotlauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die Berichte glauben kann, dass Hofmann und Ivanschitz fehlen, dann holen wir sicher die 3 Punkte .

 

Hmm ... dann schauts gut aus für uns. Das hab ich noch gar nicht gelesen! Da fehlt dann das "kreative" Mittelfeld komplett aus - zumindest fällt mir keiner ein, der das übernehmen könnte.

 

 

Wenn ma die Ergänzung von heute 16:15 auf der GAK Homepage liest, dann schaut die Welt schon ganz anders aus....

 

Plötzlich fehlt der Ivan-Schitz "wahrscheinlich" und der Hofmann hat vor dem spiel einen Fitness-Test zu absolvieren.

 

Da war die medizinische Abteilung aber schwer am arbeiten :wink: - bissi ins schwitzen kommen *g*

 

Wenn einer spielt, habens zumindest einen, der was für das Spiel ansich tun kann.

 

Was es zwar schwerer aber interessanter macht :wink:

 

Bin schon gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Kollmann tatsächlich in JEDEM Spiel treffen würde, dann würde er sicher nicht mehr in Österreich spielen! Ausserdem hat er je bekanntlich gegen Lovetch 2 mal getroffen! Ich weiss nicht warum alle immer nur dem Rolli die Schuld geben, wir haben auch noch andere Spieler die Tore schiessen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...