Zum Inhalt springen

Heute in der Krone stehen die Trasnfers unserer Amateure!


Rehlein

Empfohlene Beiträge

Zu: Resnicek, Kocever, Zehetgruber, Jurtin, Sobl, Spirk, Lienhart, Kern, Schenk, Zöhrer.

 

Ab: Bösiger, Paier (Wildon), Kahlbacher > müsste Kohlbacher heissen vl. ein Tippfehler (Kalsdorf), Stenitzer (Seiersberg), Hübler (St. Andrä), Kolland(Eggersdorf), Sonnleitner (an KSV verliehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goossens trainiert bei den amateuren. vorige saison haben sencar und pirker regelmäßig bei den amas gespielt. lienhart eigentlich auch. majstorovic hatte ebenfalls ein paar einsätze.

 

wie das heuer ist, weiß ich nicht, denke aber, dass sencar und pirker schon noch in der landesliga mitkicken und hoffe, dass sie auch in der meisterschaft zu einigen einsätzen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...