Zelimir Vidovic Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Liebe Forumskollegen, Aktive und Vereinsverantwortliche! Auf diesem Weg wünsche ich allen Frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches Neues Jahr! Möge 2020 wieder ein sportlich Erfolgreiches für den Grazer Athletiksport Klub-Fußball werden! W. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Dem möchte ich mich anschließen. Allen ein Frohes Fest und guten Rutsch.2020 werden wir wieder die Liga rocken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Auch von mir an die GAK-Familie ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.Auf geht`s Rote, kämpfen und siegen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Ich wünsche allen roten einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge